IMMERGUT FESTIVAL 2015 - Vorverkauf gestartet

 

Wo andere Festivals schon erste Künstler bestätigen, gibt sich das Immergut Festival betont locker und startet schonmal den Vorverkauf ohne auch nur einen Künstlernamen zu nennen. Das hat dieses wunderbare Festival allerdings auch nicht nötig. Im Zweifelsfall hätte es diese News auch nicht nötig. Es wird wie jedes Jahr ausverkauft sein und es wird wie jedes Jahr eines der besten Indiefestivals des Sommers sein. Vor allem wird es eines der ersten sein. Vielleicht nimmt man es deshalb so intensiv wahr. Der Festivalkater, der sich durch den Sommer zieht, muss hier erst geweckt werden.
Wir freuen uns jedenfalls auf dieses kleine Familientreffen vom 29.- 30. Mai 2015 in Neustrelitz. Dieses Mal unter dem Motto "Feste feiern wirkt Wunder". Na denn mal Prost!

Mehr Infos gibt es auf immergutrocken.de