IMMERGUT FESTIVAL 2015: Erste KünstlerInnen bestätigt

 

Das Motto in diesem Jahr heißt "Feste feiern wirkt Wunder" und das fängt ja schhonmal gut an. Das fantastische Team um das Immergut Festival gibt die ersten Bands für das kommende Festival vom 29.-30.05.2015 in Neustrelitz bekannt und es liest sich fast wie ein Berlin- vs.- Hanseclash.
An der Musikfront sind bisher folgende KünstlerInnen bestätigt: Als bisher einziger internationaler Künstler schaut Arbeitstier ERLEND ØYE, bereits zum wiederholten Male in Neustrelitz vorbei. Nachdem SVEN REGENER im vergangenen Jahr noch als Vorleseonkel auftrat, kommt er diesmal mit seiner Band ELEMENT OF CRIME. ΩRACLES werden zum Tanzen einladen und ohne DIE NERVEN kommt heuzutage eh keine Plattensammlung mehr aus. Wir werden sehen ob sie halten, was sie nicht versprochen haben. Ganz zauberhaft dürfte der Auftritt von MISSINCAT werden.
Aber auch in diesem Jahr gibt es Literaten, die vermutenswerter Weise zum liegen in der Wiese laden werden. Bestätigt sind hier bisher der Spiegel Besteller GEREON KLUG aus der Hamburger Hanseplatte und MAURICE SUMMEN vom Label Staatsakt, beide Künstler hinter Rundschreiben, die es auch gerne mal auf die Bühne schaffen dürfen. Wir sind gespannt, was da noch kommt.


Weitere Infos und Tickets gibt es hier: immergutrocken.de/

Und wir werden auch wieder da sein und berichten. Welch Freude!