IMPERIAL NEVER SAY DIE! TOUR 2010

 

Die jährlich stattfindende "Never Say Die!" Tour von Avocado Booking geht in die 2010er Runde. Dabei ist alles und das mit diesen Bands:

PARKWAY DRIVE
COMEBACK KID
BLEEDING THROUGH
EMMURE
WAR FROM A HARLOTS MOUTH
YOUR DEMISE
WE CAME AS ROMANS

Hier die Dates:

29.10.10 Germany Oberhausen @ Turbinenhalle
30.10.10 France Paris @ Elysee Montmartre
31.10.10 UK Birmingham @ O2 Academy 1
01.11.10 UK Newcastle @ O2 Academy 1
02.11.10 UK Glasgow @ ABC
03.11.10 UK London @ Forum
04.11.10 UK Portsmouth @ Pyramids
05.11.10 UK Manchester @ Academy 1
06.11.10 Belgium Aarschot @ Stadsfeestzaal
07.11.10 Holland Tilburg @ 013
08.11.10 Germany Hamburg @ Grosse Freiheit
09.11.10 Sweden Stockholm @ Fryshuset/Klubben
11.11.10 Germany Berlin @ Huxleys
12.11.10 Germany Karlsruhe @ Substage

13.11.10 Czech Rep Prague @ Abaton
14.11.10 Poland Kraków @ Rotunda
16.11.10 Italy Bologna @ Estragon
17.11.10 Switzerland Pratteln @ Z7
18.11.10 Germany München @ Backstage Werk
19.11.10 Germany Leipzig @ Werk 2
20.11.10 Germany Würzburg @ Posthalle

Alte Kommentare

von Gähn 18.05.2010 12:04

zum drölften Mal die selben Bands....

von iamian 18.05.2010 12:08

dein untergang! krieg ausm dirnenmund! durchbluten! ...emmure halt hamburch!

von itzeme 18.05.2010 12:40

Interessanten Lineup, auch wenn schon oft gesehen. Bleeding Through könnten weg um besseren Bands mehr Spielzeit zu geben (mMn). Muss ich wohl nach Oberhausen düsen!

von wurst 18.05.2010 13:45

YOUR DEMISE !!!

von The UnGrotesque 18.05.2010 13:47

nett

von Deathinteresse 18.05.2010 13:50

bisher schwächstes never say die lineup aber ich freu mich trotzdem auf pwd, hab sie über 1 jahr jetzt nicht mehr gesehen (auch bewusst) bleeding through mit neuen album okay wfahm, your demise & we came as romans find ich aber klasse hab auf whitechapel gehofft, schade!!

von ElDuderino 18.05.2010 14:30

Ich hätte mir das jähriliche wWiedersehen mit CBK wirklich unter besseren Rahmenbedingungen vorstellen können. Jetzt gibts dann leider WFAHM MeshShortsträger im CBK Circle Pit... Oh Mann...

von Maniac 18.05.2010 14:31

Geiles, wenn auch bekanntes Line up. Schade das es Turbinenhalle und nicht Essigfabrik ist. Ich hasse Wellenbrecher

von LALA 18.05.2010 15:17

Super Lineup!!! Parkway Drive,Comeback Kid,Your Demise besser gehts nicht

von Oli 18.05.2010 15:49

Nach dem Totalausfall letztes Jahr wieder ein sehr solides Billing. Nur Bleeding Through gehen einfach so gar nicht. Peinliche Band! Fremdschämen pur. @ Deathinteresse Hallo letztes Jahr war um Welten schlechter!!! Oceano (totaler bullshit, geistiger breakdowndruchfall), As Blood Runs Black (Die Musik WAR mal gut als Deathcore noch NEU war. Haben selber schon lange das Ende ihrer Band verpasst und sind mittlerweile auch mehr als peinlich), Despised Icon (am meisten überbewerte und unrechtmäßig gehypte Band der letzten 5 Jahren)

von fuchs 18.05.2010 16:59

freu mich drauf, leipzig geht klar..schade das es nicht das conne island geworden ist!

von ingo 18.05.2010 17:10

warum kein köln oder trier? :(

von molch 18.05.2010 17:23

warum keine comeback kid clubshow?!

von @eldödelingo 18.05.2010 19:11

ist das die einzige band von der es meshshorts gibt? von welcher band trägst du deine meshshorts im circlepit? von den ärzten, oder sind die zu oldschool?

von Maxx 18.05.2010 19:25

was ist denn das bitte für ein äußert behindertes Lineup?! das einzige was man nicht in der Pfeife rauchen kann sind PWD, WCAR und YD... der Rest ist ja wohl mehr als bescheiden! und das Köln nicht dabei ist, setzt dem ganzen wirklich die Krone auf -.-'

von DanBookwood 18.05.2010 21:11

...statt bleeding through evergreen terrace dann wäre es noch dufter. na ein glück hab ich mir parkway drive jetzt nicht reingezogen, wäre dann doch ein wenig zu oft. übrigens gibt es neue snapcase-termine auf der destiny-tourbooking-seite.

von ElDuderino 18.05.2010 21:15

Ich trage nur seeeeehr selten Meshshorts und schon gar nicht im Pit. Denn ich benötige keine Beinfreiheit für Spinkicks und son Bockmist! Stagedives und Circle Pits gehen auch mit langen Beinen, man mag es kaum glauben. Außerdem musst du dich nicht angepinkelt fühlen, denn ich wollte hier niemanden anpissen. Aber war ja klar... Was ich sagen wollte: CBK sind in dem LineUp einfach fehl am Platz! Ich hätte mich über ne Clubshow viel mehr gefreut!

von Domme 18.05.2010 21:48

Parkway Drive haben nen neuen Song veröffentlicht (www.myspace.com/parkwaydrive)! Seltsam dass es hier noch nicht in den News steht :D

von Deathinteresse 18.05.2010 22:35

@oli: fands letztes jahr ganz okay eigentlich, hab oceano aber auch verpasst muss ich sagen (hätte das gesamtbild vlt etwas mehr runtergezogen schlussendlich) despised icon mag ich, deswegen geb ich dir da kein recht (: so und jetzt erstmal pwd lied checken, thx domme

von @eldödelingo 18.05.2010 23:50

ich bin nicht angepisst, mich wunderte nur, dass du dir eine spezielle band rausgesucht hast, wobei es von jeder anderen band dieser tour, inklusive deiner anscheinend heißgeliebten CBK, ebenfalls solche meshshorts gibt. wie schriebst du aber so schön "war ja klar"....

von Horsti 19.05.2010 01:18

Muss schon alleine wegen We Came As Romans hin, anderen Bands sind auch okay, außer Your Demise.

von Mitch 19.05.2010 15:54

Einfach GENAU mein Musikgeschmack getroffen. Sau geil :-)

von The Blackest Incarnation 19.05.2010 17:29

Ich find das Line-Up dieses Mal echt tight, nachdem das letztes Jahr doch offen gesagt ziemlich daneben ging. Besonders auf Your Demise, Bleeding Through und WFAHM freu ich mich. PWD dürfte ja nun bald jeder hier mindestens einmal gesehen haben, bei der Präsenz in den letzten Jahren. Sei's drum, die Shows von den Australiern sind immer wieder geil.

von rEdRAt2k6 21.05.2010 19:27

whitechapel und all shall perish müssten anstelle von comeback kid dabei sein. warum sind despised icon denn überbewertet? mukke ist doch einwandfrei. naja, meine meinung. aber anscheinend achten die meisten nur auf den klamottenstil der jungs. despised icon als überbewertet bezeichnen und suicide silence wie die sau abfeiern oder??? ^^ naja jedem das seine. bitte jetzt keine virtuellen schläge dafür XD

von matze 22.05.2010 14:06

bäh, kommt mal von eurem deathcore runter! ekelhaft. despised icon sind grauenhaft, genau wie das ganze andere deathcore gewäsch aus dem letzten jahr! we came as romans hören sich an wie jede x-beliebige myspace band, aber gut - ist ja nur opener! pwd und cbk sind live super, und das auch vor großem publikum - auch wenn ich cbk lieber in klein gesehen hätte!

von nils 25.05.2010 00:20

cbk super, pwd ganz okay. der rest lässt mich kalt.

von Muschibär 25.05.2010 06:57

WCAR wären der einzige Grund, der Rest langweilt zu Tode. PWD und CBK waren schon zu oft präsent, BT letzten Scheiben sind nur noch fürn Popo