IMPERICON FESTIVAL - Kick-Off 2013 in Wien

 

Wie Impericon und Kingstar gestern mitteilten, wird im kommenden Jahr eine Ausgabe des IMPERICON FESTIVALS in Österreich stattfinden.

Neben der Ankündigung des Festivals gab es auch bereits erste Bands des Line-Ups:

HEAVEN SHALL BURN
CALLEJON
AUGUST BURNS RED
ARCHITECTS
ADEPT
BREAKDOWN OF SANITY

26.04.2013 Wien, Gasometer
Einlass: 17:00 Uhr / Beginn: 17:30 Uhr

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie im Internet zu bestellen unter: www.oeticket.com und www.impericon.com/de/tickets/


Frei nach dem Motto 'doppelt hält besser' können wir freudig verkündigen:
Am 26.04.2013 treffen wir uns in Wien im Gasometer um das Impericon Festival Wien zu zelebrieren.

Und welche Band könnte dieses Fest besser anführen als die übermacht schlechthin:
HEAVEN SHALL BURN. Bereits einmal machte die Band mit einer Show, die in die Analen einging, das Gasometer dem Erdboden gleich.
Um das Gleichgewicht zwischen Bands englischsprachiger und deutschsprachiger Herkunft herzustellen, können wir noch die UK Sensation dieses Jahres ankündigen. Architects - ein furioses Album, eine noch furiosere Tour. Rundum alles perfekt!

Alte Kommentare

von val 23.11.2012 10:20

so ein scheiß kommt natürlich wieder nach wien. die charakterlose gasometerhalle ist wenigstens der richtige ort dafür.

von requos 23.11.2012 12:59

@val Klingt verdächtig nach dummen Geschwätz, das ist ein echt nettes Line up für so Mucke. Reflektier wenigstens mal 2 Sekunden bevor du deinen vorgekauten Klischee Szene-Hate von dir gibst

von val 23.11.2012 13:22

gut so schlimm is es nicht, hsb hab ich früher ganz gern gehört. war wohl eher der reflex dass es mir den magen umdreht wo impericon ihre finger drin haben. mea culpa.

von @val 23.11.2012 14:36

same feelings.