IMPERICON NEVER SAY DIE! TOUR 2011 - Bilder aus Esch online

Alte Kommentare

von rudi 21.10.2011 19:48

nette fotos! miss may, chelsea grin und abandon all ships... nur 25 euro pro shirt! war das aufm nsd etwa auch so´n abzug? absoluter wahnsinn... soviel wollten die bei kiss auch für´n shirt! das nenn ich mal asi. jaja, die bands müssen ja von was leben und so... blablabla. einfach nur frech! dann support ich lieber die kapitalisten von der zukünftigen impericon AG als diese drecksbands. chunk! haben auch ein wenig verschämt gewirkt, als ich nachgefragt habe, wie solche preisvorstellung zustande kommen. wer´s mag so abgezockt zu werden, ok. die meisten shirt käufer gehörten eh der as i lay dying fraktion an, die ihre shirts üblicherweise im emp kaufen und auch sicherlich bei kiss oder iron maiden zugeschlagen hätten: your choice ;)

von Maniac 23.10.2011 04:17

Was zur Hölle soll der dumme Aild Spruch ? Wenn du auf so eine dämliche Show gehst, ist es dein Bier abgezockt zu werden!

von Lolazer 24.10.2011 08:27

Hahaha, auf ne Impericon-Tour gehen und sich dann beschweren abgezockt zu werden. Made my day. Ich fahr dann mal zu Mäcces und heul anschließend im Internet wie Nährwertarm das Futter da ist!

von rudi 25.10.2011 17:42

grundsätzlich hast du ja recht. ich habe allerdings von der artery tour berichtet, aufm never say die war ich nicht, es war ausverkauft. wer lesen kann, ist also klar im vorteil ;) die touren find ich gar nicht übel und die ticketpreise sind auch ok. ich mag halt gerne plastik, auch wenn ich eigentlich schon viel zu alt dafür bin. 13vvk direkt beim veranstalter, kann man sich wirklich nicht beschweren. die bands haben die preise gemacht und ich finde es schade, denn auch wenn die bands im großteil der allschools-gemeinde allesamt verhasst sind, sie sind ja schließlich nicht true, ich würde sie dennoch supporten. nur irgendwo hört der spaß auch für mich auf, wenn ich doppelt soviel für ein shirt zahle als eintritt. beim nsd waren die preise allerdings den impericon preise angeglichen, soviel hab ich bislang in erfahrung bringen können. so, ich bin untrue... na und ;)

von gniwerj 25.10.2011 19:32

@rudi: Ja. Wer lesen kann ist klar im Vorteil;) Lolazer hat doch ganz klar geschrieben "(...) auf ne Impericon-Tour gehen und sich dann beschweren (...)"... Und wenn du auf der artery-Tour warst, WAR das 'ne Impericon-Tour ;) Manmanman...

von rudi 25.10.2011 22:23

siehe oben: armschools! ihr habt das mit dem anti-sein nicht verstanden, oder?

von gniwerj 25.10.2011 22:27

Oh man. Wie peinlich bist du denn? Oo

von Lolazer 26.10.2011 06:45

Ich bin unsicher ob du peinlich oder 16 bist!

von rudi 26.10.2011 06:50

"wenn ich deinen namen anklicke, erscheint folgendes: obwohl ich eig. mit dem internet abgeschlossen hatte, häng ich hier jetzt ob eines beinbruchs die nächsten wochen täglich rum und kommentiere jeden scheiß.. das mach ich wirklich!" ... du vermisst die hauptschule, oder?

von rudi 26.10.2011 06:50

ihr vermisst beide die hauptschule, oder?

von rülps 26.10.2011 10:20

ich vermisse cunthunt

von ich 26.10.2011 13:21

fallbrawl dir eins auf die nase :)

von Lolazer 26.10.2011 13:27

Auf Allschools werde ich immer als Hauptschüler beschimpft, außer wenn es um Rap geht, dann bin ich ein Scheiß-Student.

von Clement 26.10.2011 16:18

@Lolazer: ich musste lachen!!!

von gniwerj 26.10.2011 18:23

@rudi: Zuerst mal: Wenn du versuchst (Betonung liegt auf VERSUCHST!!!) etwas zu zitieren, mach es richtig. Und zum 2.: Wo erschließt sich dir der Zusammenhang zwischen 'nem - nebenbei, längst genesenen - Beinbruch und der Hauptschule? Du bist ziemlich dumm oder? Und ich meine nicht schlicht wie dumm, sondern wirklich bodenlos hohl...

von rudi 27.10.2011 19:23

@gniwerj: ich habe selten so arme lichter wie du eines bist gelesen. du tust mir irgendwie leid, aber keine angst: auch du wirst das sozialpädagogik-studium, trotz deines gebrochenen beins irgendwann schaffen.

von gniwerj 27.10.2011 22:16

Ja. Lesen kannste auch nicht. Und das ist nicht negativ auf alle anderen Analphabeten bezogen. Die tun mir einfach leid, mit dir in einen Topf geworfen zu werden. Und jetzt schieb ab. Letzter post hier...

von Torben 27.10.2011 22:48

muss dieses gestänker hier echt sein?

von rudi 29.10.2011 15:26

hach, was bist du nur für ein frustriertes armes würstchen. schade, dass leute wie du solche preise erst möglich machen, gniwerj. gut, dass die szene hier so tolerant ist und du im netz immerhin ein paar virtuelle freunde gefunden hast, die deinen geistigen dünnschiss lesen.

von ihr .... 29.10.2011 16:11

nehmt euch beide nix, seid beide sehr armselig!

von gniwerj 29.10.2011 20:13

@Ihr... und Torben: Mir geht dieses unkonstruktive Rumgetrolle einfach auf den Senkel und ich glaub, da bin ich nicht der Einzige ;) Aber ich hätte nicht drauf einsteigen dürfen. Da habt ihr schon Recht. Mein Fehler. So. Feierabend.

von rudi 29.10.2011 20:51

männo, aber er hat doch angefangen... ;) ok, spaß beseite und von vorne nochmal: ich wollte eigentlich nur angemerkt haben, dass 25 euro fürn shirt auf einer "was auch immer"- show ziemlich teuer ist. liebe allschools-gemeinde, seht ihr das auch so oder findet ihr das ok für´n shirt? eintritt auf der antidote-tour: 40euro. ich find das krass. ihr auch? so, FEUER FREI!

von ooooooooh 29.10.2011 22:52

er war der böse, nein er war der böse! gott wie schlecht seid ihr denn :)