IMPERICON NEVER SAY DIE! TOUR 2011 - Line-Up verkündet

 

Die IMPERICON NEVER SAY DIE! TOUR 2011 geht mit folgendem Line-Up an den Start:

SUICIDE SILENCE
EMMURE
DEEZ NUTS
THE WORD ALIVE
OCEANO
THE HUMAN ABSTRACT
VANNA

05.10.2011 Germany Würzburg Posthalle
06.10.2011 Germany Leipzig Werk 2
07.10.2011 Germany Köln Essigfabrik
08.10.2011 Belgium Antwerp Trix Zaal
09.10.2011 UK Birmingham O2 Academy 2
10.10.2011 UK Cardiff Millennium Music Hall
11.10.2011 UK Leeds University
12.10.2011 UK London The Electric Ballroom
13.10.2011 France Paris Cabaret Sauvage
14.10.2011 Holland Haarlem Patronaat
15.10.2011 Germany Stuttgart LKA
16.10.2011 Germany Hamburg Markthalle
18.10.2011 Germany Münster Sputnikhalle
19.10.2011 Luxemburg Esch Kulturfabrik
20.10.2011 Czech Rep Prague Abaton
21.10.2011 Poland Kraków Rotunda
22.10.2011 Hungary Budapest Dürer Kert
23.10.2011 Austria Wien Arena
24.10.2011 Italy Cesena Vidia Club
25.10.2011 Switzerland Zürich Dynamo
26.10.2011 Germany München Backstage Werk
27.10.2011 Germany Berlin Columbia Club



Alte Kommentare

von meine fresse 27.06.2011 20:56

das schlechteste lineup seit es musik gibt.

von alter 27.06.2011 21:03

das ist ein beleidigung, und sowas versucht sich eine hardcore tour zu nennen...damn yoooo

von TOM 27.06.2011 21:08

Wo steht denn dass es ne Hardcore Tour is?

von rob 27.06.2011 21:16

wirklich super schwach.

von bing 27.06.2011 21:17

also ich hate hier normalerweise nich so rum. aber das is wirklich mies...

von hahahaha x'D 27.06.2011 21:49

never say good music tour ich lach mich tot naja wers mag, ich werde dafür kein geld ausgeben

von Marsi 27.06.2011 22:25

Wann wird denn der Headliner bekannt gegeben?

von gnihihi (member) 27.06.2011 22:43

außer vanna gähnende langeweile. schade drum.

von RuthMoshner 27.06.2011 23:28

Ich hätte ja mit der Cash-Cow PWD als Headliner gerechnet... Und dann diese Farbewahl...Ich sehe die "Drop Dead" Army schon vor mir... Traurig!

von papier 28.06.2011 00:06

jede "tour" oder jedes "konzert" welches suicide silence als headliner hat sollte gestrichen werden...so was von niveaulos

von The Blackest Incarnation 28.06.2011 00:40

Während das diesjährige "Hell On Earth" echt stark ist, bin ich vom Konkurrenten "Never Say Die!" nur enttäuscht. Verkommt mittlerweile zu einer reinen Kiddie-Veranstaltung. Jetzt mal ehrlich - Nach dem ganzen Hype um den Headliner Suicide Silence zu präsentieren, ist schon schwach. Man hätte mit mehr rechnen dürfen. Aber wir wissen ja, wer der Namensgeber der Tour ist :-D Bis auf Vanna und The Human Abstract nur belangloses Zeug. Klar, es werden wieder genügend Leute hingehen und ich will das auch niemandem mies machen, aber diese ganzen Hype-Bands, die in diesem Jahr vorne im Line-Up mit dabei sind, haben doch überhaupt nichts zu sagen. Sowas als "Hardcore" zu deklarieren, ist schon daneben. Aber man darf nicht vergessen, dass neben der Booking-Agentur auch Impericon bei der Bandauswahl beteiligt war. Und wen wundert es schon, dass dann verstärkt Bands dabei sind, auf welche die ganzen Kiddies abfahren und entsprechend genügend Leute ziehen. Ich hätte lieber zum x-ten Mal Parkway Drive gesehen als das.

von *schnüff* 28.06.2011 00:48

ich bin traurig..

von tropen-toni 28.06.2011 01:44

oh mann...das durchschnittsalter der besucher dieser edel-tour dürfte wohl bei 15 liegen. haha verdammt, jetz hab ich mich auch mal beim "haten" erwischt. :)

von einmehle 28.06.2011 08:14

tja vanna und the human abstract wären ganz nett!! ansonsten ziemlich langweilig!!

von itze meh 28.06.2011 08:37

find ich gut das die never say die jedes jahr so ein abwechslungsreiches lineup bietet

von alex 28.06.2011 08:44

oha! es scheint zwar die erste NSD-Tour ohne Parkway Drive zu sein, aber dennoch wünscht man sich die zurück, wenn man das Lineup sieht. 2007 war damals top. Egal, wem es gefällt, der soll hingehen.

von das ding 28.06.2011 09:38

ich finde das eigentlich traurige an dieser tour ist ja, dass es keinen grund gibt dort hin zu gehen, da alle diese bands in den letzten 12 monaten schon mind. 2mal auf tour waren. und ganz ehrlich ausser vielleicht Vanna ist das line up den ganzen anderen größeren touren bei denen diese impericon ihre finger drin haben gleich...schwach...beste tour dieses jahr das trial comeback =)

von Mark 28.06.2011 10:02

die einzig gute Band ist Human abstract. Der Rest ist doch wieder diese piss bollo kacke!

von genau! 28.06.2011 13:16

Hollo Bollo!

von Dean 28.06.2011 22:47

was ist denn hier bitteschön mit dem mit dem Bandaufgebot los? schlechter geht es wirklich nicht. ok Korrektur, Caliban würde dazu noch fehlen. Hauptsache Imperial Clothing verkauft 30049383 "Fuck Everything"- Obertrikotagen. hach, "Haten" bereitet einem aber auch viel Freude.

von IMPERICON & Co... 28.06.2011 23:03

ist der Untergang der Musik. Hier geht es doch nur noch ums GELD. Avocado / Impericon / ambitious films / Ganz bestimmte Locations und Veranstalter und ganz bestimmte Bands! Hier wird eine ganze Generation abgemolken und in ihrer jugendlichen Naivität merken sie es nicht einmal! Hier wird der Untergang der Musik geprobt!

von My 2 cents 29.06.2011 09:19

Hehe, das is aber genau der Sargnagel den diese Musikrichtung braucht. Impericon sind die Ed Hardies der Szene und je mehr Vollpfosten die SHirts kaufen, werden sich auch wieder einige Wenige zurückbesinnen auf das was HC mal ausgemacht hat. HC will never die but you do! Word!

von Der Koch 29.06.2011 10:33

Da fehlen Eskimo Callboy als Support.

von marius 30.06.2011 11:25

ey der über mir hat ahnung ;D

von es ist 30.06.2011 11:28

wohl alles gesagt!

von HAHAHA!@ 2 cents 30.06.2011 15:13

Impericon sind die Ed Hardies der Szene - Richtig guter Satz! wenn ich mal zufällig auf deren Seite gelandet bin, was ja im heitigen I-net Dschungel mal passieren kann, beschlich mich immer so ein komisches Gefühl, was sich durch die darstellungen der quietsch bunten t- shirts und der komischen models, wahlweise in Augenkrebs oder Würge bzw. Kotzattacken niederschlug. das ist echt alles die letze scheiße!

von preiset den herrn! 30.06.2011 15:38

es regnet kleine,blonde, tattoowierte mädchen!

von TheGrotesque 30.06.2011 15:47

ich habe gehört, dass impericon auch jutetaschen neu im sortiment haben. vielleicht kommen ja jetzt die true hc-leute

von DrFaust 30.06.2011 15:50

Ab und an träume ich von einer Welt, in der jeder die Musik hört die er gut findet, die Klamotten trägt die er schön findet und den Lebensstil pflegt der ihn glücklich macht.

von @DrFaust 30.06.2011 16:02

einer welt quasi, in der es nur noch löter und murmler gibt

von @Dr.Faust 30.06.2011 18:33

Kann ja auch jeder leben wo er will und machen was er will, nur komm mir dann nicht mit Hardcore an. Ich bin kein Hüter des Grahls,aber HC hat bei einigen Leuten schon noch eine Bedeutung&entsprechende Werte. Wiegesagt "HC will never die, but u do!"

von DrFaust 30.06.2011 19:19

Öhm ja ok...wo kommt dir denn im Bezug auf die Tour überhaupt einer mit Hardcore an? Die Impericon Seite wird überall als "Fanartikel für Hardcore, Metal, Deathcore, Metalcore..." deklariert und die haben ja auch Madball und SOIA im Angebot. Der einzige Ort (und ich hab mir extra oben dieses Spackenvideo von SS und die Tour-Seite zur Kontrolle angetan) wo ich irgendwas von "Hardcore-Tour" lese ist hier in den Kommentaren von Leuten die schreiben "und sowas versucht sich eine hardcore tour zu nennen" und "Sowas als 'Hardcore' zu deklarieren, ist schon daneben"!! Ist ja ok wenn ihr euch den Wolf haten wollt, aber wo hat denn bitte irgendwer behauptet das wäre eine "Hardcore-Tour"?

von hermnaia 30.06.2011 19:36

@drfaust: haha das frag ich mich auch schon die ganze zeit^^

von Abzocke... 30.06.2011 21:42

Abzockertour für Teenager! Taschengeld aus den Kids herausziehen für Merch, DVDs und überteuerter Tickets für schlechte Bands! Avocado, Impericon und alle anderen geht es hier nur um eines: EUER GELD!!!! Metalkotz vom feinsten! Dark Days for Music!

von pete 30.06.2011 22:34

die müssen halt ihre brötchen halt auch irgendwie verdienen

von kontrastprogramm 01.07.2011 00:26

wer z.b. am 07.10. keine lust auf never say die hat, kann auch nach duisburg zu ICHOR, AVENUE SIX LEFT und BLEEDING HEAVNE kommen ... http://img41.imageshack.us/img41/9001/07102011.png support your local scene

von hanswurst 01.07.2011 01:32

ICH HASSE JUTEBEUTEL

von gähn 01.07.2011 02:07

aufwach...hab ich was verpaßt, wenn ich diese bands nicht kenne? nein? gut! ... weiterschlaf...

von rrr 01.07.2011 11:33

"support your local scene" naja wenn die local scene aber nunmal scheisse ist und nix zu bieten hat dann doch lieber 2tklassigen deathcore wa ;)

von brettvormkopp 01.07.2011 20:07

@rrr - genau so stampft man die bands von morgen schon heute ein .. idiot

von @@rrr 01.07.2011 21:57

hier gibt es keine bands von morgen, mach dich nicht lächerlich

von brettvormkopp 02.07.2011 01:27

ja mit der einstellung wirste sicherlich keine finden ... echt ätzend sowas!

von edg 02.07.2011 01:51

aber es sind ja auch einfach fast keine guten bands mehr übrig XD

von MyLittlePony 02.07.2011 12:17

ohne beleidigend werden zu wollen: Die deutsche Szene ist echt alles andere als der Bringer. Die meisten Bands machens nur weils cool ist und die Musik klingt bei so gut wie allen belanglos und nichtssagen. Sowas will und braucht auch niemand zu unterstützen. Dann schon lieber ein paar wirklichen Hoffnungsträgern ausm Ausland helfen!

von requos 02.07.2011 13:04

Mal über den Tellerrand schaun, dann finden sich auch sehr vielversprechende junge deutsche Bands!

von super line-up 02.07.2011 13:41

da geh ich noch lieber aufs musikantenstadl...

von Naja, 02.07.2011 15:32

wer ist heutzutage denn noch true? Für die letzte Raised Fist Tour musste man auch 22 euro hinlegen und Shirts gabs auch nicht für unter 15 Euro. Selbes gilt für Madball, Terror, More Than Life usw. Und was bringt ner Band true sein wenn sie ihre Rechnungen nicht bezahlen können? Das Leben ist teurer geworden, auch für Bandmitglieder. Nicht abzustreiten ist, dass diese Tour echt richtig schlecht besetzt ist. Bis auf THA alle dieses Jahr auf Tour gewesen und absolut keine Highlights (auch wenn SS live schon sehr mächtig sind, wie man zugeben muss)

von "sehr mächtig sind" 02.07.2011 16:04

ja...mächtig scheisse :D