IN FLAMES - Neuer Song auf Guitar Hero World Tour

 

Am 21. Mai 2009 wird der IN FLAMES Song „Disconnected“ als Download für Guitar Hero World Tour verfügbar sein. Wie genau sich der Song downloaden lässt, erfahrt ihr HIER.

Es ist bereits das zweite Mal, dass IN FLAMES auf dem Guitar Hero Spiel vertreten sind. „Take This Life“ erschien damals auf Guitar Hero 3 – Legends Of Rock.

„Es ist eine große Ehre für uns, das zweite Mal bei diesem großartigen Spiel mit dabei zu sein. Guitar Hero ist einfach nur geil und durch die zusätzlichen Instrumente, die es seit Guitar Hero World Tour gibt, noch besser geworden. Wir haben „Disconnected“ schon selbst versucht zu zocken und es ist echt hart, wenn nicht sogar noch härter, als „Take This Life“ (Guitar Hero 3) schon war. Da müssen wir echt noch etwas üben um das hinzukriegen, genau wie ihr!“
– In Flames

„Disconnected“ stammt vom aktuellen IN FLAMES Album „A Sense Of Purpose“, was im im April 2008 über Nuclear Blast Europe veröffentlicht wurde.