IN FLAMES - Neues Video zu "Through Oblivion"

 

Die schwedische Metal Institution In Flames hat ein Video zu einem neuen Song namens "Through Oblivion" veröffentlicht. Bei dem Lied handelt es sich um eine Auskopplung aus dem bald erscheinenden Album "Siren Charms". Das Album wird am 05. September 2014 veröffentlicht. Angesichts der stilistischen Ausrichtung von "Through Oblivion" darf man gespannt sein, wie das neue Album ausfallen wird. Sicher ist schon jetzt, dass der Song für Diskussionen sorgen wird.

Alte Kommentare

von in flames 18.08.2014 22:09

come on, das waren doch nicht in flames, sondern das neue Video von HIM, bei dem der In Flames Sänger die Hauptrolle spielt. Genau SO muss es sein, ne ?

von Tobe 22.08.2014 23:28

oh mann, da wär spätestens jetzt mal ne namensänderung angebracht... der singt teilweise gar nicht mal so gut