IN FLAMES - Video online

 

IN FLAMES haben nun auch zu ihrer neuen Single "The Mirror's Truth" das Video auf ihrer MySpace-Seite gepostet.

Alte Kommentare

von MUnkvayne 18.02.2008 12:51

scheiss video! durchschnittlicher song! hmm....

von tobe 18.02.2008 13:26

ich hab ja keinen plan worums lyrisch in dem song geht, aber mal ehrlich: wie beschissen ist denn bitte dieses video ? oh mann... der song, naja, irgendwie nichts halbes und nichts ganzes für mich...

von Ashcore 18.02.2008 14:04

Ich beginne, jetzt nach dem 4ten Anhören, den Song zu mögen. Video is naja.

von Shitzo 18.02.2008 15:24

Positiv: Das Video ist mal was anderes, als immer diese Scheiß Live Videos, die irgendwie jede HC, Metal, Sonstwas Band mindestens einmal macht. Ob das Video nun gut oder schlecht ist, ist Geschmacksache. Der Song fängt wirklich nach mehrmaligen Anhören an zu gefallen

von Nask 18.02.2008 18:49

Find das Video irgendwie geil, echt mal was anderes. Schön verspickt und crazy... *ironiean* mit sicherheit ist das konzept genau durchdacht und es steht ein ausgefeilter gedanke hinter den riesen schädeln *ironieaus*

von ksan 18.02.2008 18:52

Sehr geiler Song, bin schon sehr auf den Rest gespannt.. Das Video ist schon etwas komisch, aber es hat was und ist auf jeden Fall mal was anderes! Daumen hoch!

von Rob 18.02.2008 20:16

So schlecht ist der Song doch gar nicht. Na gut, die Produktion krankt bei In Flames Releases schon länger, aber der Song ist für mich ne klare Verbesserung nach den letzten beiden Alben.