IN THIS MOMENT - posten neue Studio-Webisode online

 

IN THIS MOMENT arbeiten gerade auf Hochtouren an der Fertigstellung ihres dritten Albums, "A Star Crossed Wasteland", das sie in alt bewährter Manier wieder im The Wolves Den Studio in Las Vegas von Produzent Kevin Churko (Ozzy Osbourne, Five Finger Death Punch) produzieren lassen. "A Star Crossed Wasteland" erscheint im Sommer 2010, und um euch die Wartezeit etwas zu versüßen, dokumentiert die Band derzeit bereits ausgiebig ihre Arbeiten am Album. Die 2. Webisode und damit weitere Eiblicke in den Studio-Alltag der Band könnt ihr euch hier ansehen:



Außerdem wurde Maria Brink (Gesang) für einen Revolver Magazine Golden God Award in der Kategorie “Hottest Chicks In Metal” nominiert. Die Gewinner werden am 8. April im Nokia Club in L.A. bei der REVOLVER GOLDEN GODS AWARDS SHOW bekannt gegeben.

Alte Kommentare

von xFXx 09.04.2010 10:59

das letzte album war imo totaler schrott... und jetzt werde ich gleich geschlachtet, weil ich nicht finde, dass das erste auch schrott war.