IN THIS MOMENT grüßen die Fans

 

IN THIS MOMENT stehen kurz vor dem Ende ihrer ersten Festival Tour durch Europa, am Freitag spielt die Band auf dem Serengeti Festival in Bielefeld, am Samstag headlinen sie die Heinz-Bühne auf dem Bochum Total um 20:45 Uhr (der Eintritt ist frei!), bevor zum Abschluss ein Auftritt auf dem Graspop Festival in Belgien am Sonntag ansteht. Um in Erinnerungen an diesen ersten Abstecher der Band nach Europa zu schwelgen oder euch nun nachträglich von den Bühnenqualitäten von IN THIS MOMENT zu überzeugen, gibt es nun einen kleinen, aber feinen Clip vom Rock Am Ring, klickt einfach HIER!

Besucht auch die E-Card der Band unter http://ecard.centurymedia.de/itm und machte euch Appetit auf das Debütalbum der Band „Beautiful Tragedy“, das ab sofort im Handel erhältlich ist. Für die deutschen Fans gibt es auch exklusiv die Single „Beautiful Tragedy“ mit zwei exklusiven Mixen von Wolfgang Stach (Guano Apes) und einer exklusiven Akustik-Version.