ISIS - Grund zu feiern

 

ISIS existieren seit nunmehr 10 Jahren. Natürlich kann so ein Jubiläum nicht ohne einige Extra-Geschenke an die Fans stattfinden. Deswegen hat sich die Band neben einer ausgedehnten Tour mit einem ausgefeiltem Best-Of-Programm, nicht die Blöße nehmen lassen zwei Singles zu veröffentlichen, die von dem letztjährigen Werk "Absence of Truth" stammen. Bei den beiden Songs handelt es sich um 'Holy Tears' und 'Not In Rivers, But In Drops'. Beide Singles, eine erscheint im November, die andere im Januar, hat sich die Band dazu entschlossen Live-Tracks und B-Seiten beizusteuern. Ob es die schicken Werke auch in Deutschland geben wird, steht noch nciht fest.

Alte Kommentare

von m41k 21.09.2007 09:43

wäre schon wenn die singles auch hier erscheinen würden, sonst bleibt wohl nur der Import :)