IT DIES TODAY - Neuer Demosong online

 

IT DIES TODAY haben auf ihrer Myspace-Seite eine Demoversion des neuen Songs "Thank You For Drinking" gepostet. Der Track wird auf dem neuen Album "Lividity" vorhanden sein, das im Herbst via Trustkill Records erscheint. Den Track gibt es HIER.

Alte Kommentare

von MUnkvayne 16.07.2008 11:15

bin positiv überrascht!

von Rob 16.07.2008 11:18

De Gutheit!

von ian [ttr] 16.07.2008 12:47

ganz nett schonmal.

von taschenmumu 16.07.2008 15:28

oh ho...hab ich mich verhört oder war da tatsächlich kein cleaner singsang!?

von Lehman 16.07.2008 16:26

Mir unbegreiflich, was hier alles abgefeiert wird... Der Song ist pure Langeweile. Nichts mehr von dem, was It Dies Today mal ausgemacht haben: Schöne harte Parts mit zuckersüßen Melodien... Wenn alles Songs so sind wie der, ist die nächste Band gestorben

von Hurensohn 16.07.2008 18:19

Ich mag die Band eigentlich sehr aber mir hat's jetzt auch nicht soo gefallen. :/

von gnihihi 16.07.2008 18:56

aber im vergleich zum letzten album schon mal ne deutliche steigerung.

von Lehman 17.07.2008 08:40

Zugegebene, das letzte Album war wirklich nicht der Bringer, aber eine Steigerung sehe ich bei dem Song auch nicht wirklich. Und ja ich mag die Band eigentlich auch sehr

von taschenmumu 17.07.2008 10:59

abfeiern tu ich hier sicher nix.letztes album hatte viele hits die keiner hören wollte.nach dem teaser bin ich nur gespannt auf den rest.dachte, das album wird so ähnlich wie das was Atreyu gemacht haben.

von Hurensohn 17.07.2008 11:15

Bei Atreyu fand ich den Stilwechsel aber echt gut. 8)

von zero_one 17.07.2008 21:35

Ach finds eigentlich auch recht cool! Das kein cleaner Gesang dabei ist, muss ja nicht heißen, dass es gleich auf dem ganzen Album so ist! The Depravity Walts z.B. war ja auf der The Caitiff Choir auch komplett ohne cleanen Gesang ;)