IT PREVAILS - Neuer Demosong online

 

IT PREVAILS haben einen neuen Demosong veröffentlicht. Ihr findet ihn HIER.

Alte Kommentare

von 7 angels 19.05.2008 10:24

Hammer!

von Alex 19.05.2008 10:39

man kann raushören das der song sicher nicht scheisse wird...aber warum macht ne band sowas? warum nicht warten bis der scheiss gemixt ist sowas will doch kein mensch hören das ist mehr als rough

von takethat / @ alex 19.05.2008 13:32

naja vll haben sie nicht genügend geld,wurden ja auch erst letztens vom label gedropped

von Hurensohn 19.05.2008 13:44

Achso, die sind nimmer bei Rise Records? :D Gut, konnte mit der Band leider auch nix anfangen.

von 7 angels 19.05.2008 14:04

Schau an. Waren meiner Meinung nach mit FTFD die beste RR-Band. Sind aber wohl nicht hip genug. Schade.

von Hurensohn 19.05.2008 14:37

Ohje, FTFD ist mit Abstand die belangloseste RR-Band meiner Meinung nach. (:

von Luke // Allschools 19.05.2008 14:51

FTFD = moshiger August Burns Red abklatsch.... It Prevails fand ich nie schlecht, zwar auch nicht sonderlich originell da die irgendwo zwischen Shai Hulud und Misery Signals musizieren, aber wenigstens ist noch etwas Lifetime und teilweise sogar Saosin drinn.

von FKK 19.05.2008 15:50

FTFD haben mit ABR überhaupt nichts gemein. Eher EMMURE und MISERY SIGNALS

von stoxxxit 19.05.2008 17:09

mhm...respekt ey..biste da von selbst drauf gekommen?..

von Alex 19.05.2008 17:52

wusste auch nicht das die nichmehr bei RR sind FTFD find ich aber auch nicht gut... fande allerdings vom album nur "explanation:content" oder wie es hieß gut. der rest war etwas langweilig finde ich. gebe dem typen mit dem coolen namen udn dem saucoolen comment 2 über mir selbstverständlich recht

von Alex 19.05.2008 19:48

ach jetzt wurds gelöscht so ein jammer aber auch

von PASCAL 19.05.2008 20:24

der song ist dort eigentlich schon wochenlang up...