I AM REVENGE - Show in Potsdam gecancelled

 

I AM REVENGE mussten ihr Konzert in Potsdam canceln, weil die Stadt keine geeignete Location stellen konnte. Außerdem brauchen die Jungs bei der Planung weiterer Gigs noch ein bisschen Unterstützung. Das Statement:

"Moin Leute,

leider fällt auch die Show in Potsdam aus, da die Stadt uns keine Location stellen kann! Sehr kurzfristig das Ganze und wir bedauern dies sehr. Falls irgendjemand von euch eine Möglichkeit kennt oder über 3 oder 10 Ecken jemanden kennt bzgl. Shows, bitte meldet euch dringend bei uns! Es werden für folgende Tage noch gesucht:

28.02.
07.03.
08.03.
04.04.

Vielen Dank Euch! Gerne teilen das Ganze.

Cheers,
IAR"

Alte Kommentare

von ?!? 11.02.2014 11:54

LOL... die stadt kann uns keine Location stellen. Entweder man sucht Shows und SUCHT, oder man lässt suchen und kackt ab. Siehe oben.