Infos zu \"Hypnotized\" + Video

 

Am 18.11.2005 kommt das neue Album HYPNOTIZED von SYSTEM OF A DOWN in die Läden.
Die Musik der vier Armenier ist spätestens seit "Toxicity" salonfähig, und
das vergangene Album "Mezmerize" konnte sich auf Anhieb auf Platz 1 der deutschen Albumcharts behaupten. Den Titeltrack zu "Hypnotize" gibt es hier.

HYPNOTIZE wird in Deutschland in zwei Versionen erscheinen: als normale CD und als DualDisc. Beide werden die 12 neuen Songs und Artwork von Vartan Malakian, dem Vater des Gitarristen und Sänger Daron, enthalten. Die Verpackung wurde so designed, daß die beiden Alben HYPNOTIZE und MEZMERIZE zusammengenommen eine Einheit bilden und ein durchlaufendes Design aufweisen. Neben der optischen Einheit wird es interessanterweise aber auch eine akustische geben: Der letzte Track auf HYPNOTIZE "Soldier Side" komplettiert das "Soldier Side Intro", dem ersten Track auf MEZMERIZE. Zusätzlich zu dem Audio Teil wird die DualDisc Edition auf der DVD Seite einen enhanced Mix des Albums, sowie exklusive behind-the-scenes Reports der Entstehung der beiden Alben zeigen.