JERA ON AIR 2014 - 5 neue Bands bestätigt

 

Das JERA ON AIR 2014 (13. - 14.06., Ysselsteyn/Niederlande) hat seit ein paar Stunden fünf neue Namen auf dem Billing stehen: OF MICE & MEN, LETLIVE., AYS, FAINTEST IDEA und CALL IT OFF.

Das bisherige Line-Up sieht nun wie folgt aus:

DROPKICK MURPHYS
OF MICE & MEN
WE CAME AS ROMANS
THE BLACK DAHLIA MURDER
EMMURE
LETLIVE.
AYS
FAINTEST IDEA
CALL IT OFF

Alte Kommentare

von istillbelieve87 21.01.2014 13:39

Kann das Festival nur empfehlen! Gute Location mit ausreichend Platz und Sitzgelegenheiten, auch in den Zelten fühlte ich mich nicht eingeengt, der Sound war letztes Jahr abgesehen von Funeral For A Friend prima und an jeder Ecke bekommt man was geboten. Preise für ein Festival normal, aber man kann zur Not auch mal eben zum Parkplatz aka Parkacker (wenn's regnet, bekommt man sein Auto sicher nicht so einfach da runter) laufen oder ca. 20 Min zum Supermarkt gehen. Für mich fällt es mangels top Bands dieses Jahr wohl aus, letztes Jahr war's leider doch fetter (Parkway Drive, A Day To Remember, The Ghost Inside, Funeral For A Friend ...). Ihr könnt nix verkehrt machen, wenn ihr das Line-Up jetzt schon geil findet!