JIMMY EAT WORLD - Exklusive Clubshow aufgrund der großen Nachfrage verlegt

 

Das neue Album ist fertig und jetzt spielen Jimmy Eat World am 21. August eine exklusive Clubshow in wirklich intimen Rahmen: im Stollwerk kann man Jimmy Eat World und Tracks von ihrem kommenden Album ganz hautnah erleben, wie schon lange nicht mehr. Die Karten waren zuerst im Fanvorverkauf erhältlich. Ab 30.06. sind sie dann im allgemeinen Vorverkauf...

Die Karten für das Gebäude 9 waren innerhalb weniger Stunden ausverkauft! Aufgrund der großen Nachfrage wurde das Konzert jetzt in das Bürgerhaus Stollwerck verlegt! Es sind wieder Karten im Vorverkauf verfügbar und die Karten für das Gebäude 9 behalten natürlich ihre Gültigkeit!

JIMMY EAT WORLD
21.08. Köln - Stollwerck [Verlegt aufgrund der großen Nachfrage vom Gebäude9!]

Alte Kommentare

von Alexander 10.07.2007 17:09

So ein Ärger ich habe keine Karten mehr bekommen, verflucht, und ich würde so gerne hin...

von torben | allschools 10.07.2007 17:40

ist zum zweiten mal ausverkauft... vielleicht verlegen sie es ja noch mal in eine größere location..