JIMMY EAT WORLD spielen "Clarity" Tour

 

Im Februar 2009 ist es soweit und das großartigste Album aller Zeit, "Clarity" von JIMMY EAT WORLD, steht 10 Jahre in den Läden. Aus diesem Anlass spielen sie 10 Konzerte, bei denen das Album komplett gespielt werden soll. Wer jetzt schon die Freudentränen am vergießen ist sollte sich einen Flug in die USA beschaffen, da diese Idee leider nur dort umgesetzt wird. Es wäre auch zu schön gewesen..

Hier die Daten:

Feb 23 Terminal 5 New York NY
Feb 24 930 Club Washington DC
Feb 25 Trocadero Theater Philadelphia PA
Feb 26 House of Blues Boston MA
Feb 28 Metro Chicago IL
Mar 2 Ogden Theatre Denver CO
Mar 4 The Fillmore San Francisco CA
Mar 5 Club Nokia Los Angeles CA
Mar 6 House of Blues San Diego CA
Mar 7 Marquee Theatre Tempe AZ

Alte Kommentare

von blake schwarzenbach 11.11.2008 22:16

stehen schon tourdaten fest? flüge sind nicht teuer! nicht dafür!!

von Raphael 11.11.2008 22:21

Habe mal hinzugefügt.

von blake schwarzenbach 11.11.2008 22:24

danke.

von Raphael 11.11.2008 22:25

und blake ? Ab in die USA ?

von blake schwarzenbach 11.11.2008 22:33

ich überlege. aber ende februar ist es in nyc noch ziemlich unangenehm.

von Raphael 11.11.2008 22:40

schade, der 23. ist auch nicht "on a sunday". aber "for me is this heaven" wenn ich die "clarity" höre.... wuahah

von ian [ttr] 12.11.2008 09:59

meinen geburtstag in boston feiern mit jimmy eat world. das wär doch was. leider nix in north carolina bzw. virginia. das wär ideal.

von The Grotesque 12.11.2008 10:14

"Clarity" das großartigste Album aller Zeit? Das ist der beste Witz, den ich je gehört habe. Du solltest ein wenig objektiver werden, mein Jüngling!

von Raphael 12.11.2008 12:05

Ich bin objektiv !!! Und es ist das großartigste !