JOHNNIE ROOK - neuer Bassist gesucht

 

Die Berliner Punkrocker JOHNNIE ROOK suchen einen neuen Bassisten. Auf ihrer Homepage schreiben sie:

Wir machen es kurz: wir sind auf der Suche nach einem neuen Bassisten!

Da wir uns viel Zeit für Proben, Kennenlernen und Zukunftsgestaltung nehmen wollen, kann es eine Weile dauern, bis wir jemanden Passenden gefunden haben. Bis dahin übernimmt unser Multitalent Chris für einige Livekonzerte den Bass. Unser Ex-Ex-Bassist Jan hat zudem grad Bock ein paar Konzerte mit uns zu zocken, daher sind wir quasi im Moment eine 4+1 Besetzung. Darüber sind wir wahnsinnig froh, denn so können wir alle Konzerte wahr nehmen, die jetzt im Sommer noch anstehen.

Nun zu unserer Suche: Wir suchen jemanden, der richtig gut Bass spielen kann und der zudem VIEL Live- und Banderfahrung besitzt und sich beim Spielen ein bissl bewegt. ;) Zudem sollte dir natürlich unsere Musik zusagen. Gut wäre es also, wenn du schon was in dieser Musikrichtig gemacht hast. (Bluesrock wäre jetzt also nicht so passend. ;) )
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und moralische Integrität setzen wir als Punkband mit politischem Touch zudem als unverzichtbar vorraus.
Ja und dann…. nein, Spaß. Der Rest wird sich zeigen. Schreib einfach an: micha@johnnierook.de

Chris, Micha, René und Franziska