JOHNNY TRUANT - Studio Update

 

Englands JOHNNY TRUANT haben das zweite Videoupdate zu den laufenden Albumaufnahmen zu "No Tears for the Creatures" online gestellt. Checkt es nachfolgend:


Alte Kommentare

von jonas 04.02.2008 08:32

ich bin so heiß drauf !

von 7 angels 04.02.2008 08:57

Dto.! Die "Library" ist immer noch eine meiner Genre-Lieblingsplatten...

von man... 04.02.2008 12:39

...bin mal gespannt! Genug Zeit hatten sie ja!

von basti 04.02.2008 19:14

ja wie geil...mal wieder eine pladde auf die man sich freut...klingt doch auch schon vielversprechend...hakuna matata bitch

von ballou 04.02.2008 23:29

Geile Band: Geiler Shouter, coole Groupshouts und sehr atmosphärisch-moderner Sound. Kurzfinds vom Stil her sehr eigenständig.. Produktion erinnert mich ans letzte Album von Darkest hour - Deliever Us. Also dieser transparente Sound in dem man die Drums detailliert raus hört.