JUPITER JONES - feiern Zehnjähriges

 

Im Herbst feiern JUPITER JONES ihren zehnten Geburtstag.
Die Sause steigt am Samstag, den 13.10.2012 ab 19:30 Uhr in der Arena in Trier.

Einlass: 18:30 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
Vorverkauf: 28,50 €
Abendkasse: tba


TENiversary- Fest // Arena, Trier

JUPITER JONES

JENNIFER ROSTOCK

ITCHY POOPZKID





Die schönsten Geburtstagsgeschenke sind immer noch die, die man sich selber macht. JUPITER JONES wollen feiern. In Trier, der Stadt des ersten Auftritts und der regelmäßigen Festivitäten seither.

10 Jahre ist diese kleine, große Band nun alt, hat Nerven-, Hirn- und Blutzellen gefressen, Freunde produziert und Bekanntschaften gemacht. Vom Proberaum in der Eifel auf die Bühnen der Republik, immer mit dem Blick für das Gute, Schöne, Wahre. Knapp eine halbe Million glückliche Hörer und Käufer der Musik und eine beim besten Willen nicht zu beziffernde Anzahl an Besuchern der fast 700 Konzerte bisher haben JUPITER JONES auf ihrem Weg begleitet.

Im Herbst 2012 jährt sich der ganz Wahnsinn zum zehnten Mal und daher wird in die Arena eingeladen. Ein Abend mit alten Bekannten, neuen Spielereien und dem ständigen Grinsen im Gesicht.

Mit dabei sind dieses Mal die überaus hübschen KollegInnen von Itchy Poopzkid und Jennifer Rostock, man wird schließlich nur einmal 10!