JUPITER JONES Neuigkeiten

 

Die Obersympathen von JUPITER JONES melden sich noch mal zu Wort und lassen verlauten, dass es am 27.12.2008 eine Jahresabschlussparty im Ex-Haus Trier geben wird. Alle Infos dazu inkl. herrlich bescheuerten Video mit Infos zu einem fragwürdigen Gewinnspiel gibt es HIER.

Außerdem werden noch nachstehend aufgeführte Konzerte folgen bevor die Jupiters in Kreativpause gehen, um den Nachfolger ihres Zweitlings aufzunehmen.

01.08. Lichtenfels Oberfranken Festival

02.08. Köln Werkstatt (VISIONS Party)

08.08. Rothenburg Taubertal Festival (Steinbruch) Intro Intim auf dem
Redbull Bus

29.08. Düsseldorf Pretty Vacant

06.09. Rheine Trossekult Open Air

13.09. Harsewinkel Rock under the clock

26.09. Kaiserslautern Kammgarn

04.10. Dillingen Herbstrock

27.12. Trier Exhaus Jahresabschluss JJMAS (inkl. The Ghost of Tom Joad)