JUST WENT BLACK arbeiten an neuem MAterial

 

JUST WENT BLACK arebiten derzeit an neuem Material wobei die Frage nach dem Format noch nicht geklärt ist.

Gitarrist Jens hierzu:
"Wir werkeln aktuell fleißig an neuen Songs. Da wir alle so alte Stinker sind und Jobs haben und auch nicht alle in Hamburg wohnen (unser Drummer Noah wohnt im fernen Münster), geht Songwriting bei uns leider nur im Schneckentempo. Wir werden aber diese neuen Songs Anfang November aufnehmen und es wird dann im Winter oder Frühjahr eine neue Platte geben. Was für ein Format es wird, ist noch etwas unklar - vielleicht eine 7", vielleicht eine 12"-EP. Eine ganze LP schaffen wir leider nicht. Wir haben mit Padde ja gerade ein neues Bandmitglied und wollen daher auch erstmal den Ball flach halten und sehen, wohin die musikalische Reise nun geht."