John Joseph liest The Evolution Of A Cro-Magnon

 

The Evolution Of A Cro-Magnon ist die Autobiographie der New York Hardcore Legende John “Bloodclot” Joseph. In seinem Buch erzählt er sowohl von den schweren Zeiten in seinem Leben, als auch von seiner Rettung:

Eine traumatische Kindheit während der er in Pflegefamilien missbraucht wurde, war nur der Anfang Johns persönlicher Evolution. Bevor er der Sänger und Frontmann einer der wichtigsten und einflussreichsten Punk und Hardcore Bands aller Zeiten – den Cro-Mags wurde, lebte John Ende der 70er bis Anfang der 80er Jahre auf den Straßen New Yorks und musste täglich ums Überleben kämpfen. Auch der Erfolg seiner Band konnte ihn nicht vor einem Rückfall bewahren, der ihn erneut an einen absoluten Tiefpunkt brachte. Das Buch ist eine raue und kompromisslose Autobiographie über Drogensucht, Verrat und das Leben auf der Straße. John versucht nicht sein Leben zu romantisieren oder zu verklären – The Evolution Of A Cro-Magnon ist der schonungslose Bericht eines Außenseiters, der hart kämpfen musste um dorthin zu gelangen, wo er heute ist.

An 6 ausgewählten Terminen in Deutschland und Holland, könnt Ihr Euch diese Geschichte Ende Mai live vom Autor persönlich anhören! Das Buch wird dort zum Vorzugspreis erhältlich sein!

21.05. Neuss - Haus der Jugend - Hamtorwall 18
22.05. Berlin - KATO - U-Bhf. Schlesisches Tor
23.05. Hengelo, NL - Innocent - Deldenerstraat 25
24.05. Stuttgart - Drastic World - Schubart Str. 8
25.05. Nürnberg - Kunstverein - Frankfurt Str. 200
26.05. S-Hertogenbosch - Talent Factory - Buitendijk 2