Johnny Rotten gibt TV Interview

 

Die Kanadische TV Show "The Hour" mit George Stroumboulopoulos wird heute Abend ein Interview mit dem ehemaligen Sex Pistols und Public Image Ltd Frontman John Lydon (aka Johnny Rotten) zeigen. Der Altpunk wurde erst kürzlich als Jurymitglied für Bodog Music's battle of the Bands Competition ernannt.

Das Interview wird heute Abend um 23:00 Uhr (EST), aber alle, die nicht in Kanada wohnen, können sich das Interview auch online hier anschauen.

Alte Kommentare

von ratatoesk 20.03.2007 08:15

Ich denke nicht, dass den Typ noch irgendwer braucht. Die Sex Pistols hatten ihre kurze aber wichtige Zeit und alles was danach kam, kann man getrost ignorieren.

von kane 20.03.2007 10:27

seh ich komplett anders... der typ hat soviel geprägt und sicherlich ne menge zu sagen - werde mir das ding wohl anschauen...