KATAKLYSM stellen neuen Song online

 

KATAKLYSM haben mit "Determined" einen neuen Song vom kommenden „Heaven`s Venom“ Album auf ihrer Myspace-Seite online.

Alte Kommentare

von twin 13.07.2010 21:18

bin mal gespannt. hört sich nicht schlecht an. (schon mal besser als dieser ex deo scheiß) find aber dass serenity in fire das absolut geilste album ist was sie je gebracht haben.

von Clement 13.07.2010 21:24

meiner Meinung nach war alles bis "The Prophecy" groß

von twin 13.07.2010 21:39

temple of knowledge hab ich auch noch im regal stehen. und ganz nebenbei, beim raussuchen der cd ist mir eben die >>helping the world to see<< von vehemence ins auge gefallen. was sagt der fachmann dazu? mfg twin

von Clement 13.07.2010 22:23

kennst du "God Was Created"? War der Vorgänger und m. E. einen Deut besser. Aber dennoch völlig unterbewertete Band, die Melodie, Härte und Groove homogen verbindet

von twin 13.07.2010 22:32

hab ich auch. find aber denn nachfolger besser. aber hast recht, völlig unterbewertet. freu mich schon auf neues material.