KATE NASH: Mit neuer Single am Start

 

Heute erscheint die neue Single von KATE NASH, bevor nächste Woche ihr neues Album "My Best Friend Is You" erscheint.

Auf Tour kommt sie auch:

26.05. Berlin, Astra
27.05. Dresden, Alter Schlachthof
28.05. Hamburg, Große Freiheit 36
31.05. Köln, Essigfabrik

Alte Kommentare

von simonedge 16.04.2010 12:31

ehrliche frage: was macht diese info hier? egal ob man die jetzt toll oder scheiße findet...

von Raphael 16.04.2010 12:40

gegenfrage: was stört dich an ihr?

von Marv 16.04.2010 12:42

oha, die scheinen wohl in nen Ascheregen gekommen zu sein :O netter Song, freu mich aufs Konzert in Köln.

von simonedge 16.04.2010 13:06

eine frage beantwortet man nicht mit einer gegenfrage: ist das hier nicht eine plattform für HC, punk, metal? mich stört nichts an ihr... ich frag mich nur warum das HIER steht.

von Raphael 16.04.2010 13:13

sorry, aber ich lese nirgendwo, dass allschools auf punk hc etc. spezialisiert ist! außerdem: kate nash soll ja zu der neuen bewegung der riot-girls zählen. da hast du dein hardcore! ;)

von ganz klar 16.04.2010 13:14

ein hackerangriff aus china auf allschools

von xFXx 16.04.2010 13:23

es ist faszinierend... ich seh in meinem RSS feed: Kate Nash und Tocotronic sind in den Allschools News und weiß sofort: Das kommt von Raphael.

von cro 16.04.2010 13:23

Webzine mit dem einzigen Schwerpunkt auf Hardcore und Slam Beatdown so stehts im internet , ihr faggots

von Raphael 16.04.2010 13:27

was ist so schlimm daran, dass ich nash und die tocos bringe? versaut euch das den tag?

von K.M. 16.04.2010 13:35

wohl eher kate mosh haha

von xFXx 16.04.2010 13:41

nein... es stört mich nich find ich voll okay :D aber ich denke nur dass die leute, die das interessiert auch einfach die bravo lesen könnten...

von Raphael 16.04.2010 13:44

ich glaube nicht, dass kate nash auf eine "seriöse" art und weise in der bravo geschieht. und ich glaube auch auf keinenf all, dass der typische bravo-leser was mit nash anfangen kann. kate nash gehört eben, wie eben schon erwähnt, zu dieser neuen form der riot girls und daher kann man sowas ruhig hier mal bringen. ich kann nichts dafür, dass 19jährige TERROR-hörer mit den ursprüngen vom hardcore und den daraus resultierenden Bands und abarten nichts anfangen können! hast Du jemals Kate Nash gehört? Das sind schön leichtfüßige songs und die kann man entspannt hören. ach ja: eine albumbesprechung kommt auch noch. braucht ihr ja dann gar nicht anklicken, wisst ja schon, was drin steht!

von xFXx 16.04.2010 13:48

Achja, jetz fängt das wieder an. Ich bin 19 und höre Terror, bin deswegen musikalisch vollkommen verblendet und hab noch nie was anderes gehört. Ich weiß sehr wohl über die Ursprünge des Hardcore bescheid und kann auch mit dem Begriff Riot Girls was anfangen. Und ich höre NICHT nur hardcore. es ist mir auch scheissegal, ob kate nash irgendwas mit hardcore zu tun hat, weil ich ihre musik einfach nicht mag. ich beschwer mich auch nicht darüber, dass du hier news über sie veröffentlichst. ich wollte einfach nur meinen inhaltlosen 19-jähriger-unwissender-terror-hörer-senf dazu geben.

von Raphael 16.04.2010 13:51

Ach, so war das gar nicht gemeint und ich wollte dich auf keinenf all angreifen. dafür mal entschuldigung!! Aber mal ehrlich: Man steckt hier seine Arbeit rein, hört für Euch unhörbare Platten (Terror zum beispiel) und bespricht sie. Man macht Bilder und veröffentlicht täglich massig News um alles abzudecken. Denn allschools hat eine menge leser, viele aus verschiedenen lagern. "Marv" zum beispiel findet kate nash cool, somit bin ichs chon zufrieden. dass aber ständig jemand daran rummeckert, wie wir themen auswählen geht einfach irgenwdann an die substanz und dann passiert mir eben auch mal verbaler ausrutscher. daher nichts für ungut. ich habe verständnis für beide seiten, verlange selbiges aber eben ein stück weit auch! und nochmal: entschuldige, ich wollte dich persönlich nicht angreifen!

von xFXx 16.04.2010 14:10

wie gesagt, ich finde das auch voll okay, dass man hier so ein breites feld abdeckt. mein comment sollte auch echt nich böse gemeint sein, sondern das ganze eher etwas auf den arm nehmen :D ich weiß ja, dass kate nash keine anspruchslose 08/15 bravo musik ist, mir gefällts eben trotzdem nicht. macht nichts, man hört, wenn sich ein künstler mit seiner musik verbunden fühlt, und das tut diese frau auf jeden fall. ich rege mich über die "yeah pack deine goldkette aus und verhau deinen nachbarn im pit bis er blutet du tough guy" unter news von terror und ähnlichen bands auch nicht auf, ich sehe sie meist auch eher humoristisch. man muss eben miteinander auskommen, darum gehts ja. und jede musik hat ihre existenzberechtigung (ja, wahrscheinlich auch bushido. nur der eben n bisschen weniger als der rest.)

von jensq 16.04.2010 14:38

die dame spielt(e) auch auf sämtlichen festivals. von daher geht der newspost hier vollkommen in ordnung!

von Raphael 16.04.2010 14:41

@ letzter post von xFXx: Amen! schönes wochenende

von sxebastian83 16.04.2010 15:58

als wenn ich nichts wichtigeres auf der welt geben würde als das hier aus zu diskutieren wen es nicht interessiert der brauch das ja auch nicht zu lesen

von TheDude 16.04.2010 16:36

Find sie echt gut, leider is der Konzertermin genau während meinem Abi :/ hät sie gern gesehen

von Olivier H. 16.04.2010 17:31

Debüt war sehr sehr gut, bin daher gespannt!

von mehr 16.04.2010 18:53

davon bitte! kate nash is super und ich finde es auch super das auf allschools schon lange nicht mehr NUR 0815 victorykackrecords bands besprochen werden. weiter so.

von mehr 16.04.2010 18:53

davon bitte! kate nash is super und ich finde es auch super das auf allschools schon lange nicht mehr NUR 0815 victorykackrecords bands besprochen werden. weiter so.

von requos 16.04.2010 19:06

Grausam langweilige Musik die sich so anhört als wurde sie während des letzten Saufabends im Hauskeller aufgenommen

von requos 16.04.2010 19:09

Zumindest dieses unsägliche " Model behavior " ...

von XTCÜBERMOSH 19.04.2010 07:14

also ich finds super, dass sich allschools auch ein bisschen ausweitet und sich nicht nur steif auf HC und MC beschränkt. Sowas wie Kate Nash in den News zu erwähnen geht doch echt voll in Ordnung.

von Chichi 19.04.2010 13:43

mich interessierts übrigens, jetzt weiß ich was ich meiner freundin nächste woche schenke :p