KETTCAR - Video zu "Benzin und Kartoffelchips"

16.02.2018
 

 

KETTCAR veröffentlichten gestern mit "Benzin und Kartoffelchips" ihre dritte Single samt Video aus dem Album "Ich vs. Wir" (Grand Hotel van Cleef). "Benzin und Kartoffelchips" ist ein typischer KETTCAR-Storytelling-Song, indem es darum geht, dass ein Faustschlag eine Situation lösen soll, letztlich aber dazu führt, dass der Protagonist des Songs vor Gericht landet. Das Video erzählt allerdings eine andere Geschichte. Welche genau, seht ihr unten im Video. 

KETTCAR waren und sind dieses Jahr noch auf Tour. Hier die Termine in der Übersicht:

KETTCAR | Live 2018

16./17.02. St. Peter Ording, Beach Motel van Cleef (ausverkauft)
16./17.02. Heiligenhafen, Beach Motel van Cleef (ausverkauft)
23.03. Essen, Weststadthalle (ausverkauft)
24.03. Bremen, Schlachthof (ausverkauft)
25.05. Flensburg, Max
26.05. Neustrelitz, Immergut Festival
31.05. A - Kufstein, Kulturquartier
01.06. Ravensburg, Oberschwabenhalle
01.-03.06. Nürburgring, Rock Am Ring
01.-03.06. Nürnberg, Rock Im Park
19.-22.07. Cuxhaven, Deichbrand Festival
01.-04.08. Luhmühlen, A Summer´s Tale
09.-11.08. Großpösna, Highfield Festival
09.-10.11. Weißenhäuser Strand, RollingStone Weekender
16.-17.11. Rust, RollingStone Park