KETTCAR mit neuem Drummer

 

KETTCAR haben mit Christian Hake einen neuen Drummer an Bord. Er kommt aus Hamburg und viele kennen ihn als Musiker von Home of the Lame und der Olli Schulz Band. "Wir proben intensiv die neuen Stücke, das alte Repertoire sitzt schon und ich freue mich auf die ersten gemeinsamen Konzerte", so Christian Hake, der neue Schlagzeuger von kettcar offiziell.

Inoffiziell aber so:
“Verdammt nur weil ich mich EINMAL bei Ladungsbrücken raus verdaddelt habe, muss ich jetzt eine Runde um den Proberaum laufen. Ist ja wie beim Schulsport. Komisch auch, dass ich nach den Proben immer zu Fuß nach Hause gehen muss, weil die ständig “noch was holen” müssen! Und obwohl noch acht Plätze im Auto frei sind. Hoffentlich sind die nicht böse, dass ich bei Conrad Electronic weder ein WLAN-Kabel noch ein Mini Cinch auf 18 Zoll Klinke-Kabel bekommen habe. Sollte ich doch mitbringen...“


KETTCAR-wirhabeneinenneuenschlagzeugerundfreuenunsallesehraufihn-Tour
25.11. Lindau, Club Vaudeville
26.11. CH-Luzern, Schüür
27.11. CH-Aarau, Kiff

Alte Kommentare

von RobotEatsRobot 28.08.2010 10:04

Kettcar braucht kein Mensch!

von fred 28.08.2010 13:13

robot, du lächerlicher troll.

von Cogito 28.08.2010 18:58

Verdammt Gute Band.

von bitte bitte 29.08.2010 11:12

auflösen und sterben