KILLERPILZE - auf Tour im Herbst/ Winter

 

15 Jahre schreibt nun schon die Bandgeschichte der KILLERPILZE aus München. Erst gestern endete in Nürnberg ihre umfangreiche Kinotour durch Deutschland.
Ja, Kinotour! Die Jungs haben einen Film über ihre Bandgeschichte gedreht, in dem die Höhen und Tiefen der Karriere erzählt werden.

Bei "Immer Noch Jung" wird der Zuschauer von Anfang an mitgenommen und erfährt viele Fakten, die dem ein oder anderen so vielleicht noch gar nicht bekannt waren.
Der Film wurde definitiv mit Herz und Ehrlichkeit produziert. Sehr unterhaltsam, informativ, an einigen Stellen sehr traurig und trotzdem wundervoll gemacht. Nur zu empfehlen!
Wer die Kinotour verpasst hat, kann die KILLERPILZE dieses Jahr trotzdem noch mal live erleben. Nach dieser Tour werden sie erst einmal mit eigenen Shows eine kleine Pause einlegen. Also, notiert euch die Daten:

 

IMMER NOCH JUNG TOUR 2017

26.10.2017 Frankfurt am Main - Nachtleben
27.10.2017 Hamburg - Markthalle
28.10.2017 Berlin - Musik & Frieden
03.11.2017 Stuttgart - clubCANN
04.11.2017 Köln - Luxor
17.11.2017 Braunschweig - Eulenglück (Die Eule)
18.11.2017 Dresden - Scheune Dresden
16.12.2017 München - Backstage

www.killerpilzeband.com