KILLSWITCH ENGAGE - Neues Video online

 

"Starting Over" heißt das neue Video von KILLSWITCH ENGAGE. Der Song ist auf dem neuen, selbstbetitelten Album vertreten, das am 30. Juni veröffentlicht wird.

"Killswitch Engage" besteht aus diesen Songs:

01. Never Again
02. Starting Over
03. The Forgotten
04. Reckoning
05. The Return
06. A Light In A Darkened World
07. Take Me Away
08. I Would Do Anything
09. Save Me
10. Lost
11. This Is Goodbye


Alte Kommentare

von Ozelot 06.06.2009 21:51

Gab es nicht schon mal ein selbstbetiteltes album?

von @Ozelot 06.06.2009 22:17

ja, das 2009er ist das zweite

von Haut 06.06.2009 22:23

mich um ! Geiler Song....

von gniwerj 06.06.2009 23:51

jupp. der reißt mit

von deppscischaufel 07.06.2009 01:03

ich finds cool. freu ich mich auf das neue alboom :)

von Helloggs 07.06.2009 01:19

wow. gefällt mir echt sau gut! und es is immernoch eine der tollsten livebands :) ich denke die platte wird gekauft.

von mk 07.06.2009 01:28

hm komisch das die nochmal ein album als self titled rausbringen... der song ist fett, ebenso wie das video! bin auf die platte gespannt! und endlich hat sich Mike D'Antonio die haare schneiden lassen ;)

von segta 07.06.2009 03:29

altbewährtes, nix innovatives. aber gefällt mir auch.

von Killswitch Engage 07.06.2009 06:08

Was soll ich sagen ? Der absolute Oberhammer !

von Ash 07.06.2009 11:16

Selbstlob stinkt! Ne, wirklich nett, vid und song.

von vegan 07.06.2009 11:42

nix neues, aber warum sollte ne band was neues machen wenn altbewährtes immer noch gut ist? :D find ich guuuut

von odb 07.06.2009 12:25

schreckliche band. wie können leute das hören ...

von krass... 07.06.2009 12:33

...langweiliger geht's echt nicht mehr.

von hammer 07.06.2009 13:13

der song ist mal echt der hammer! mit das beste was seit langem noch mal aus der metalcore ecke kommt

von jude 07.06.2009 13:21

warum können bands dieser art nicht mal endlich den cleanen gesang weglassen, diese mischung ist schrecklich und so ausgelutscht.

von irm 07.06.2009 13:40

hm. waren mal besser. hoffe das album wird nicht so enttäuschend wie der vorgänger...aber aufs neue blood has been shed bin ich sau gespannt. hoffe howard hat es nicht verlernt...

von hey jude 07.06.2009 14:13

gut das KSE nicht eine der ersten bands waren in dem genre die das so machen... ganz netter song..KSE halt..ganz nett aber nix besonderes

von kaiingohanspeter 07.06.2009 15:13

der song ist gut, klingt aber leider nich nach KSE, da fehlt mir ein bisschen die härte und es könnte mehr geschrei drin sein, naja meine meinung

von Killswitch Engage 07.06.2009 16:32

@jude Andersrum wird ein Schuh draus. Wenn du alle Metalcore / Modern Metal Bands zusammen nimmst, ist der Anteil der Bands, die überwiegend oder sogar ausschließlich cleanen Gesang verwenden weitaus geringer, als der Anteil der Bands, die auschließlich Shouts verwenden. Metalcore Bands mit Shouts gibt's wie Sand am Meer, wenn man jedoch eine Band mit viel und vor allem guten (!) cleanen Gesang sucht, wird die Auswahl schon deutlich kleiner.

von vegan 07.06.2009 17:32

ich höre da keinen core in dem material! modernmetal oder so....kann mir auch nur killswitch anhören was diese sparte angeht.....schreiben einfach die besten songs.

von Geschmackspolizist 07.06.2009 17:38

@odb: ich frage mich wie man das nicht hören kann. Es gibt nix besser, alles andere ist scheiße. Allen voran Oldschool und Chaos @jude Cleaner Gesang ist muss, wenn mans kann.

von oO 07.06.2009 18:11

Die Stellen ohne Clean-Gesang hören sich gut an.

von molch 07.06.2009 19:34

langweiliges video, song ebenso. KsE eben. alive or just breathing bleibt unerreicht.

von motorhead 07.06.2009 19:48

hört sich nach meiner meinung irgendwie stark nach durchschnitts-metal an. da gefällt mir das alte zeug dagegen besser. aber metalcore ist sowieso nicht meine schnitte. (ist das noch metalcore?!)

von @motorhead 07.06.2009 20:39

...nein, ist kein metalcore mehr, du darst es also jetzt hören!

von logisch... 07.06.2009 20:59

...die werden jetzt auch ihren kommerziellen Erfolg aufs Spiel setzten, damit ne handvoll wannabe toughgys Grund hat, im Pit rumkicken zu können. Nerds....

von @logisch 07.06.2009 22:10

word!

von olo 08.06.2009 00:14

death by stereo?

von m0re 08.06.2009 00:16

das Dio-Cover Video/Lied war besser :)

von Sno 08.06.2009 00:18

Ist ok, ganz schöne Melodie, aber Core halt ich jetz auch für zu hoch gegriffen ?! Bin zwar nicht der große KSE Hörer, meine aber das die Kollegen mal wesentlich härter waren...?

von @logisch 08.06.2009 09:35

doubleword! @sno: Yo. Bisserl härter waren die imho tatsächlich mal. Aber es gefällt so. Find ich joot. (macht mal das kleine und große w und das kleine und große z unterscheidbarer im Captcha. Das geht aufn Piss)

von MUnkvayne 08.06.2009 11:57

song is ok! video is fett!

von King Arthur 08.06.2009 13:14

Geil! Reckoning hat mich nicht so umgehauen, aber das hier macht lust auf mehr

von Ray 18.06.2009 14:36

Also ich find eig. Reckoning besser. Aber nachdem ich die 2 Songs jetzt gehört habe mach ich mir net mehr soo große Hoffnungen. Alive.... können die eh nicht toppen. Bisschenmehr Härte würd der Sache glaube ich gut tun

von Lieferjunge 18.06.2009 16:29

Warum wird Alive or Just Breathing so abgefeiert? Ich fand die Platte ne Woche toll, danach nur noch langweilig, wogegen ich zB The End Of Heartache und As Daylight Dies immer noch ohne Ende anhören kann. (Warum übrigens ADD immer zerhackstückelt wird, versteh ich genauso wenig)

von @Lieferjunge 18.06.2009 16:52

ich geh mal stark davon aus, dass du die platten nich dann gehört hast als sie rauskamen? AOJB hat für viele Metalfans modernen Metal oder sagen wir Metalcore definiert und auf den Punkt gebracht. Die erste Platte mit ner Top-Produktion, eingängigen Gesangseinlagen mit Kraft und Intensität usw. ich komm grad wieder ins schwärmen :) jedenfalls finde ich diese endlosen nörgler mit ihrem "an aojb kommt das neue eh nich ran" langsam einfach selbst nur nervtötend. KSE bringen mit sicherheit nich ein neues KSE 2009 raus, um damit zu sagen, dass sie wollen dass die fans quartett mit ihrem back-katalog spielen. ich glaub eher dass das ein statement ist das aussagen soll: so sind KSE heute (2009) und nicht anders.

von Lieferjunge 18.06.2009 17:10

Gut argumentiert, so ist das schon eher nachvollziehbar. Das erklärt dann auch warum alle Cynic's "Focus" so toll finden :P

von Shit 19.06.2009 09:06

Die beste Platte war eh das selbstbetitelte Debüt mit dem alten Sänger.