KILLSWITCH ENGAGE - Update

 

Es gibt wieder Neues von KILLSWITCH ENGAGE. Halford/Diesel Machine Gitarrist und Ex-Damageplan Sänger Patrick Lachmann wird Gitarrist Adam Dutkiewicz auf der Nordamerika Tour der Band vetreten. Dutkiewicz musste sich im Januar während der Europa-Tour einer Notoperation am Rücken unterziehen und wurde daraufhin von Ex-Soilwork Gitarrist Peter Wichers vetreten. Die nächsten Monate wird Adam D. sich von der Operation erholen und hofft, im Frühling wieder dabei sein zu können. Derzeit drehen KILLSWITCH ENGAGE ein neues Video zu „Arms Of Sorrow“.

Des Weiteren hat die Band ein T-Shirt Design für das Shirts For A Cure Projekt gespendet. Das exklusive Design wurde von Bassist Mike D'Antonio kreiert.
Das Projekt wurde von The Syrentha J. Savio Endowment (SSE) ins Leben gerufen um als Stimme für die sozialen Anliegen von Punk Bands und deren Fans zu dienen und auf die Prävention von Brustkrebs aufmerksam zu machen. SSE wurde von Punk-Fotograf Mark Beemer 2002 ins Leben gerufen und bietet finanzielle Unterstützung für unterprivilegierte, an Brustkrebs erkrankte Frauen, die sich keine teuren Medikamente und Therapien leisten können. Der Erlös der T-Shirts wird diesen Frauen zugute kommen.

Schaut euch die Designs hier an.