KILLSWITCH ENGAGE: Neue Support-Band

 

Die englische Metal-Band Bring Me The Horizon springt für die bisher vorgesehene Vorband Bury Your Dead auf der Europa-Tour von Killswitch Engage ein. Die Tour hat gestern in England begonnen und wird ausserdem supported von den Schweden The Haunted.

Bring Me The Horizon's Debutalbum "Count Your Blessings" erschien im Oktober auf Visible Noise Records. Die Band bekam 2006 den Kerrang! Award für "Best British Newcomer".

"Winning that award meant everything to us," teilte Sänger Oliver Sykes kürzlich Drowned in Sound mit. "I feel blessed and just so thankful for everything that's happened to me. We weren't even a proper band two years ago and now we've got a record out and we just want to tour the world with it."

Für weitere Informationen über Bring Me The Horizon, geht auf www.myspace.com/bmth.

Bury Your Dead's Teilnahme an der Killswitch Engage Tour scheiterte, nachdem Frontmann Mat Bruso die Band verliess um Lehrer zu werden, und sich auf seine baldige Hochzeit zu konzentrieren.

Alte Kommentare

von Hansi 09.01.2007 18:08

na das ist doch mal voll die verarschung! das lineup war: Killswitch Engage/Bury Your Dead/The Haunted/Bring me the Horizon!!! Nun sagt Bury Your Dead ab und BMTH wird als neue support Band die nun für Bury Your Dead einspringt verkauft dabei waren BMTH schon für die Tour bestätigt als Bury Your Dead noch nicht abgesagt hatten!!! Hier haben wir mal wieder eine Fan verarsche denn die Tickets bleiben bestimmt gleich teuer, obwohl nun eine band weniger dabei ist! Nach Bury Your Dead´s absage müsse eigentlich noch ne neue Band geholt werden und nicht so ne scheiße...echt armselig

von Lukas 09.01.2007 21:32

nein das lineup war dann nur noch killswitch/the haunted/bmth als bury your dead raus war.. und bury your dead ist auch schon länger draussen gewesen.. die news kommen sehr spät ;)

von torben 12.01.2007 14:19

köln ist wohl schon ausverkauft, laur Label Info