KILLWHITNEYDEAD - 2 Musikvideos online

 

KILLWHITNEYDEAD haben zwei Musikvideos zu den Songs "LET ME GIVE YOU A HAND THROWING YOURSELF OUT" und "JUST WHEN YOU THOUGHT I WAS LISTENING" veröffentlicht. Ihr findet sie nachfolgend:


LET ME GIVE YOU A HAND THROWING YOURSELF OUT







JUST WHEN YOU THOUGHT I WAS LISTENING








Alte Kommentare

von lukas 10.04.2008 11:40

ballert.. die sollen mal unbedingt nach deutschland kommen! :P

von odb 10.04.2008 15:48

was ist das erste denn bitte für ein scheiß video.stillos spasten

von Ashcore 10.04.2008 17:17

Oooh, das erste Video ist ja mal erbärmlich! Reicht um ihren Sound gar nicht erst anzuhören. (:

von annging 10.04.2008 17:22

sehr geile band...geile videos ...würd mich auch über ne deutschlandtour freuen :)

von ... 10.04.2008 18:05

wie dumm das erste video ist...alter schwede...aber das mädel is heissssss

von mikefize 10.04.2008 18:46

scheinen nicht viele den humor der band zu verstehen ;) ihr lacht auch bei splatterfilmen nicht oder?^^

von annging 10.04.2008 19:48

@mikefize das gleiche hab ich auch gedacht als ich mir die kommentare hier so durchgelesen habe...

von Tötie 10.04.2008 20:42

Einfach stark

von Ashcore 10.04.2008 21:05

@mike Ich erachte meinen Humor zwar nicht als sehr niveauorientiert, aber solchen Humor finde ich höchstens nach 2-3 Bier und für 2-3 Sekunden amüsant, kommt er von irgendeinem, ebenso angeheiterten, Kumpel. Daraus einen Video zu machen halte ich für ziemlich einfallslos und armseelig.

von Ashcore 10.04.2008 21:07

Leicht origineller wäre schon sowas wie "Because he shaves his legs." oder "Because he growls at concerts."

von odb 10.04.2008 21:36

hab es mir gerade nochmal angeguckt.wegen der alten. die endszene mit der im tanga.klasse! eigentlich doch ein starkes video nein, spasten

von mikefize 10.04.2008 23:37

ach dann seid mal schön weiter empört, ich werd mich jetzt vorn tv haun und mich bei braindead köstlich amüsieren ;)

von ian [ttr] 11.04.2008 08:42

gegen das erste video von killwhitneydead "she didn't look like she had a disease" sind beide kunstwerke. aber so sind sie nun mal zelebrieren splatter und eben ihren schrägen humor. find die band richtig geil. aber das ist nur noch ne frage der zeit bis alle die kennen. stimmliche parallelen zu devildriver sind ja definitiv vorhanden. metal und death core ist nach wie vor in...ich wills nicht hoffen aber ich glaube dass mit dem nächsten album schon eine seite im emp für killwhitneydead reserviert ist...sollen lieber weiter unbekannt bleiben. bin ich für.

von odb 11.04.2008 13:14

also liest du die emp

von Pedda 11.04.2008 14:09

@ mikefize braindead ist ja auch so schlecht da kann man ja nur drüber lachen. das video finde ich allerdings grenzwertig und weniger amüsant.

von Bumsgeburt 11.04.2008 16:29

video sind fürn allerwertesten