K.I.Z. veröffentlichen "Urlaub fürs Gehirn" am 3.6.2011

 

Das neue und damit mittlerweile fünfte K.I.Z.-Album wird am 3.6. dieses Jahres erscheinen und auf den Titel "Urlaub fürs Gehirn" hören.

Alte Kommentare

von very good 07.05.2011 16:05

endlich wieder vernünftiger Deutschrap :)

von psylopils 08.05.2011 01:31

K.I.Z. kann man nach 6 bier + x genießen. für den meisten deutsch-rap gilt diese regel nicht.

von Moshkid 08.05.2011 01:43

Billig. Zweckreimmassaker. Asozial. Kurzum: Geil! Wobei Hahnenkampf immer noch eine der besten Scheiben aus dem Bereich "Deutscher Rap" ist. Nur überholt von Djins "Viel um die Ohren" und Sorgenkinds "Weltretter auf Jobsuche". JAW's Täter-Opfer-Ausgleich vielleicht noch. Das wars dann aber auch.

von wow moshkid 09.05.2011 16:46

hast ja echt voll ahnung

von ich spreche fließend hip-hop 10.05.2011 07:02

das forum sollte rap-news echt lassen hier sind ja nur leute ohne ahnung am posten

von gniwerj 10.05.2011 16:29

@ ich spreche fließend hip-hop: ICH VERSTEEEHE DICH NICHT!!!^^ bin gespannt auf's album, zumal sich alle "feindbilder" ja mehr und mehr in luft auflösen. wird spannend:)

von @ ich spreche... 11.05.2011 14:14

Na dann passt du ja bestens hier rein.