KMPFSPRT - neues Video online

 

Die Gruppe KMPFSPRT haut ein neues Video raus und meint dazu folgenbdes:

„Schlechte Nachrichten für alle Fans von Weltuntergängen: Der Weltuntergang heute fällt wegen schlechtem Wetter aus und wird auf unbestimmt verschoben. Stattdessen haben wir gute Nachrichten für Fans von, äh, uns. Unser werter Kollege JOEL HONG, seines Zeichen Stuttgarter und Rapper, hat sich der “Staubsaugerlunge” angenommen und den Song um eine Strophe erweitert. Nun wollen wir euch den Song schenken! Wirklich wahr! Denn a) waren wir total begeistert von Joel Hong und seinem Beitrag zu dem Song und b) hatten wir ein traumhaftes 2012 und möchten mit dem Song Danke sagen. Und weil bewegte Bilder zu einem Song immer schöner sind, hat unser Lieblingsvideomensch Kai von Straylight Sequences in einer Nacht-und-Nebel-Aktion noch schnell ein Video dazu gedreht. Also erst anschauen, dann runterladen!“




Die Band ist außerdem nach Weihnachten noch auf Tour und für das nächste Jahr schon für das Monster Bash in Berlin bestätigt.

KMPFSPRT
27.12. D- Oberhausen, Druckluft (w/ Frau Potz, Supermutant)
28.12. D- Mönchengladbach, Roots
29.12. D- Berlin, Cassiopeia
30.12. D- Hamburg, Headcrash
03.01. D- Frankfurt, 11er
04.01. D- Kassel, Arm
05.01. D- Illingen, Jugendzentrum Illingen Festival
26.01. D- Köln, Artheater, GetAddicted
09.03. D- Saarbrücken, JUZ Försterstraße, Festival gegen Rassismus
28.04. D- Berlin, Monster Bash Festival