KOOL SAVAS -"AURA" Livealbum kommt am 23.03.12 !

 

KOOL SAVAS kündigt für den 23.03.2012 das erste Live-Album seiner Karriere an. "Aura“-Live wird als CD/DVD Doppelpack via Essah Entertainment (Vertrieb: Groove Attack) im Handel zu erwerben sein.

Einen ersten Eindruck gibt es anhand des aufwendigen "AURA Tour-Vorfilms" hier:



Weitere Details zum Release sind im folgenden Presse-Text zu finden:

KOOL SAVAS kündigt erstes Live-Album seiner Karriere an!

Es war die HipHop-Platte des Jahres 2011!

KOOL SAVAS erklomm mit seinem dritten Solo-Album "Aura" (Essah Entertainment / Groove Attack) nicht nur die Pole-Position der Media Control-Charts, er verkaufte in der ersten Woche so viele Einheiten wie kein anderer deutscher Rap-Artist im vergangenen Jahr. Die gerade zu Ende gegangene ?Aura“ Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz war trotz großer Venues wie der Oberhausener Turbinenhalle oder der Berliner C-Halle durch die Bank weit im Vorfeld ausverkauft. Jeder wollte KOOL SAVAS und sein Album ?Aura“ live erleben.

Diejenigen, die kein "Aura"-Ticket mehr lösen konnten, haben nun allen Grund zur Freude: Der King of Rap wird am 23.03.2012 das erste Live-Album seiner Karriere veröffentlichen. ?Aura“ wird als CD/DVD-Doppelpack über Essah Entertainment / Groove Attack erscheinen und neben den bekannten "Aura"-Tracks noch einige weitere Live-Klassiker in atemberaubender Akustik beinhalten. Die DVD enthält einen Livemitschnitt vom "Aura"-Abschlusskonzert in der Berliner Columbia-Halle, exklusives Bonusmaterial, nicht veröffentlichte Backstage-Storys, zahlreiche Bilder und weitere Überraschungen.


"Aura" Live - Die Chance, die einmalige Atmosphäre eines KOOL SAVAS-Konzertes in bester Qualität direkt ins heimische Wohnzimmer zu transportieren.

Alte Kommentare

von sten 14.02.2012 15:04

meine fresse, casper, deichkind, kool savas ... was hat denn diese "musik" auf so ner plattform zu suchen? vor allem sowas wie letzteres.. die früheren vulgären und frauenverachtenden texte lassen sich ja prima mit der hier weit verbreiteten moralapostelmentalität vereinen.. da lachen ja die hühner :D

von haha 14.02.2012 15:14

wuäääh wuähhh die machen sexistische texte wuähhh keine gleichberechtigung und so wuähhhhhhhhhhh x'( hast du eigentlich garkeine eier in der hose? zum thema: Yay! freu mich drauf

von @haha 14.02.2012 17:53

14?

von Pjotr 14.02.2012 18:13

Für so ne musik braucht es wahrlich dicke eier

von sten 14.02.2012 19:58

ich hab ja mit keinem wort gesagt, dass ich diese andauernde heilerei gutheiße, ganz im gegenteil. meiner meinung nach steht allerdings das werben für solche protagonisten den auf dieser seite vorherrschenden einstellungen eher paradox gegenüber. richte du doch erst mal den kleiderbügel zwischen den kniescheiben, poliere deinen glitzersteinohrring, stecke dir einen neuen luftballon unter die kappe, mangel eins deiner 7XL hemden oder mach, was auch immer typen wie du machen...

von Ray 14.02.2012 20:26

Hört euch erstmal die Platte an und urteilt dann. Wär mir neu wenn da irgendwelche diskriminierenden Texte zu hören sind. Menschen entwickeln sich halt weiter,das sollte man akzeotieren und tolerieren.

von DavidD 15.02.2012 09:50

wer sich so n' müll reinzieht is doch selber schuld! musikgeschmäcker sind verschieden aber kool savas hat auf allschools echt nix verloren! da wird einem ja übel...

von haha 15.02.2012 11:23

13!