KOOL SAVAS: Tour und Album

 

KOOL SAVAS wird mit seinem neuen Album auf Tour kommen. Das Album "John Bello Story 3" erscheint im nächsten Jahr:

10.05. Osnabrück ? Rosenhof
11.05. Bremen ? Modernes
12.05. Flensburg ? Max
13.05. Hamburg ? Docks
14.05. Berlin ? Astra
15.05. Dresden ? Eventwerk
16.05. Rottweil ? Kraftwerk
18.05. Nürnberg ? Hirsch
19.05. Mannheim ? A. Feuerwache
20.05. Würzburg ? Posthalle
21.05. Ulm ? Roxy
22.05. München ? Backstage
23.05. Wien ? Gasometer
25.05. Innsbruck ? VAZ Hafen
26.05. Stuttgart ? LKA Longhorn
27.05. Lindau ? Club Vaudeville
28.05. Basel ? Volkshaus
29.05. Freiburg ? Haus der Jugend
30.05. Kaiserslautern ? Kammgarn
01.06. Kassel ? Nachthallen
02.06. Offenbach ? Hugenottenhalle
03.06. Köln ? Live Music Hall
04.06. Hannover ? Capitol
05.06. Münster ? Skaterspalace

Alte Kommentare

von chilli milli 19.12.2009 21:02

Ich mag zwar sav aber was hat das hier zusuchen

von iamian 20.12.2009 14:09

was geht mit eueueuch? alle MCs sind schwul in deutschland.

von Olivier H. 20.12.2009 14:40

Find ich lustig. Auf der einen Seite wird dauernd nach mehr HipHop hier geschriehen; auf der anderen Seite kommen dann wieder so Rufe der Marke "Was hat das denn hier zu suchen?". Allschools ist keine schubladenspezifische Zine mehr, das sollte doch längst bemerkt sein...

von oh man- 20.12.2009 16:19

genau deshalb liest man doch allschools weil eben nur über die musik die "uns" intressiert geschrieben wird. wenn ich wissen will wann savas kommt geh ich doch auf ganz andre pages.

von Olivier H. 20.12.2009 17:12

Und was interessiert "uns"? - Eben nicht nur Hardcore.

von SmackinIsaiah 20.12.2009 17:20

Meine Fresse, immer noch diese "was hat das hier zu suchen?" Gerede. So langsam müsste doch jeden mal aufgefallen sein dass hier auch ab und Rap-News/Rezensionen/und was nicht sonst noch alles zu sehen sind. Das gab es nämlich schon oft genug. Wenn es euch generell stört, ist das vielleicht noch ein Streitthema, aber diese ewigen "verwunderten" Kommentare gehen einem echt auf den Geist. Ich glaube dass ihr es eh akzeptieren müsst, das ist ganz allein deren Entscheidung ob sowas hier auch besprochen wird oder nicht. Ich finds ganz cool, dass neben dem Schwerpunkt auch ab und an mal auf Andere Genres geschwenkt wird. Ich fänds cool wenns so bleiben würde.

von SmackinIsaiah 20.12.2009 17:33

Diese ewigen Kommentare wie "was hat das hier zu suchen?" nerven langsam wirklich. So langsam sollte jeder gemerkt haben, dass auch ab und an Rap hier ein Thema ist, oder? Dafür wars schon oft genug der Fall. Ich finds auch ganz nett, dass hier auch mal andere Themen besprochen werden, solange die klassischen Allschools-Genres nicht zu sehr in den Hintergrund gerückt werden, was vermutlich auch nicht passieren wird. Tut doch keinem weh, Neuigkeiten oÄ über eure Lieblinge werden sicher nach wie vor hier zu finden sein. ;-)

von chilli milli 20.12.2009 22:40

Kinners is ja ok ich feier das selbst... Ich wundere mich nur geil wenn das so openminded wird is auch mein ding... Ich bin auch nich gestresst oder verwundert oder was auch immer alles cool frohe weihnachten

von dermo 20.12.2009 22:49

was ist eigentlich aus der no angels tusse geworden?

von Olivier H. 20.12.2009 23:22

hahahaha

von Herzlichen Glückwunsch 20.12.2009 23:55

... "Die längsten Diskussionen werden oftmals über die musikalisch unbedeutendsten Bands geführt. Und die bald relevantesten Bands kennen bisher nur Eingeweihte."

von timmers bratwurst 21.12.2009 00:22

Was hat das denn hier verlohren? IHh Hip Hop.... pfui... SLAYERRRRRRRRR

von luke 25.12.2009 16:14

hannover capitol!