KORN - Album Details

 

Das neue KORN Album erscheint am 27.07.2007. Anbei findet ihr die Tracklists für beide Versionen sowie das Artwork:

Track Listing:
1. Intro
2. Starting Over
3. Bitch We Got a Problem
4. Evolution
5. Hold On
6. Kiss
7. Do What They Say
8. Ever Be
9. Love and Luxury
10. Innocent Bystander
11. Killing
12. Hushabye
13. I Will Protect You

Deluxe package : (this packaged comes with fold out poster, postcards, and bonus DVD)
1. Intro
2. Starting Over
3. Bitch We Got a Problem
4. Evolution
5. Hold On
6. Kiss
7. Do What They Say
8. Ever Be
9. Love and Luxury
10. Innocent Bystander
11. Killing
12. Hushabye
13. I Will Protect You
Bonus audio track:
14. Sing Sorrow
Deluxe DVD:
Bonus DVD contains exclusive behind-the-scenes footage and hundreds of Korn photos.

Alte Kommentare

von natali 20.06.2007 10:47

numetal ist tot, glaube kaum das korn nochmal richtig erfolgreich werden..

von MUnkvayne 20.06.2007 11:44

naja, die letzte war auch net mindererfolgreich!

von i r m 20.06.2007 11:51

erfolgreich werden sie immer sein. aber niemehr werden sie wie korn anno \'94 klingen.

von Luke TAR 20.06.2007 12:32

Ich fand die ehrlich gesagt immer eher unterirdisch!

von drh 20.06.2007 12:47

dito. die einzig gute band die ihre wurzeln im nu-metal haben sind deftones. korn war schon immer unnötig.

von i r m 20.06.2007 12:58

ja auf alle fälle deftones aber auch taproot sind für mich noch die vorzeigebands in dem genre. jedoch waren korn maßgeblich die gründer vom new metal. und damals fand ich sie auch top.

von MUnkvayne 20.06.2007 13:19

FLAW nicht zu vergessen!!! ;)

von i r m 20.06.2007 16:09

jetzt wirds retro alles klar: also die wichtigsten/besten new metal bands für mich: deftones,korn,coal chamber,stutterfly,taproot,40 below summer,chevelle,FIVE POINTE 0 (warum gibts die nicht mehr verdammt?),dry kill logic,mudvayne,mushroom head,downthesun. ergänzungen? und bitte keine todesdrohungen sollte eine band da nicht new metal sein...

von MUnkvayne 20.06.2007 17:41

chevelle machen immernoch spitzen musik! =)

von m41k 21.06.2007 10:55

also wenn wir von nu-metal reden, dann darf auf keinen Fall Limp Bizkit fehlen. Bring that beat back!

von XKikiX 21.06.2007 11:51

Nicht vergessen sollte man hierbei Disturbed z.Z. von \"The Sickness\", Drowning Pool vor dem Ableben Dave Williams\', Ill Nino und Spineshank. Überdies von den massenkompatibleren und womöglich seichteren Bands Papa Roach zu \"Infest\"-Zeiten und P.O.D. (\"Southtown\" / \"Satellite\"). Würde ich zumindest an dieser Stelle noch aufführen, auch wenn ich mir diese Bands heute nicht mehr unbedingt anhöre. Korn sind doch mittlerweile echt nur belanglos. Kann mir von deren Alben nur die ersten vier heute immer noch anhören. Hab\' neulich den Auftritt bei Rock Am Ring im TV gesehen und dort hat sich das Publikum auch kaum für die neueren Songs interessiert.

von i r m 21.06.2007 12:32

finde viele bands aus der new metal zeit machen jetzt erst richtig spaß. allen voran für mich five pointe 0 die laaange vor ihrer zeit waren oder downthesun. papa roachs \"infest\" hör ich mittlerweile auch wieder sehr gern. ewig vermissen werd ich aber wohl coal chamber.