KORN - Kostenloser Download der neuen Single

 

Ab sofort könnt ihr euch (bis zum 15.10.) die neue Single „Narcissistic Cannibal" aus dem anstehenden Album „The Path of Totality" auf der Website [http://www.korn.com/] der Band kostenlos herunterladen!

Für die neue Platte haben KoRn mit einigen der führenden Dubstep- und Elektroproduzenten zusammengearbeitet, in diesem Fall mit Skrillex (wie schon bei „Get Up!") und Kill The Noise.

Das Album wird in zwei Ausführungen erscheinen: Einer Standard-CD mit 11 Songs und einer Special Edition inklusive Bonustracks sowie der Bonus-DVD "The Encounter". Diese zeigt das unvergessliche Konzert in einem Kornkreis mitten auf einem Getreidefeld in Bakersfield, USA. Bislang war die Show nur in gekürzter Form im Fernsehen und online zu sehen, für Käufer der Special Edition gibt es sie nun in kompletter Länge.