KORN in den Charts

 

Das neue, unbetitelte Album von KORN ist auf # 3 in die deutschen Charts eingestiegen!

Alte Kommentare

von kane 06.08.2007 22:05

scheiße verkauft sich halt...

von MUnkvayne 06.08.2007 22:15

und in den staaten werden´s wohl 125k und platz 2 oder 3! und das für so ein album....

von Luke TAR 06.08.2007 22:22

kane du sagst es, das album ist die größte scheiße!

von Dario|Allschools 07.08.2007 00:50

Naja, die Zeiten der ersten beiden Alben sind trotzdem seit langer Zeit gezählt...

von tomic 07.08.2007 08:21

auch ein blindes huhn kauft sich mal ne koRn :)

von freddy 07.08.2007 09:00

hehe

von MUnkvayne 07.08.2007 11:39

weils grad passt, hier mal die US zahlen der bisherigen korn platten: KoRn (1994) - 2,292,000 (2xP) Life is Peachy (1996) - 1,912,000 (1xP) Follow the Leader (1998) - 3,823,000 (3xP) Issues (1999) - 3,335,000 (3xP) Untouchables (2002) - 1,561,000 (1xP) Take a Look in the Mirror (2003) - 1,126,000 (1xP) Greatest Hits Vol.1 (2004) - 1,293,000 (1xP) See You on the Other Side (2005) - 1,212,000 (1xP) Unplugged (2007) - 162,000

von Ashcore 07.08.2007 13:14

oh lol...

von KoRnflake 07.08.2007 14:12

Jo,is ja klar das KoRn hier runter gemacht werden! Passt ja auch nich so zu der Seite! Das neue Album is trotzdem geil!

von FKK 07.08.2007 14:16

ich finde es ungerecht, dass solche Vollpfosten soooooooo viel Geld mit 2-3 guten Liedern in ihrer gesamten Karriere verdienen....aber etwas beruhigt mich die Tatsache, dass die Band auf dem absteigendem Ast ist und hoffentlich bald von der Bildfläche verschwindet!!

von ich 07.08.2007 14:27

was habt ihr trottel alle gegen KoRn? nur weil die net so nen heile-welt scheiß machen könnt ihr die net leiden? oder woran liegts? daran, dass die männer sind und lange haare haben? oder weil se lautere musik machen als tokio hotel? man seid ihr komisch ...

von KoЯnSlipknotStonesour 07.08.2007 14:39

@ ich: genau Mann solche Opfer hier. Verpisst euch ihr Fotzen und hört weiter Tokio Hotel oder US5. Solche nigga hab ich schon seit 1940 nicht mehr gesehen. Das Album ist das geilste überhaupt. Also ihr Spackos verpisst euch! Die Welt hat genug von euch Fuckern. :D

von MUnkvayne 07.08.2007 14:47

oha, nu kommen die kleinen korn kiddies an.....wie erbärmlich!

von Luke TAR 07.08.2007 15:00

@Kornkiddies: Na, habt ihr schon den neuen EMP? ;)

von theme 07.08.2007 15:06

Huhu. Leute wie KoЯnSlipknotStonesour sind wirklich peinlich. Aber darum gehts ja nicht. Ich bin ein sehr guter Korn Fan. Ich sage selber, das neue Album suckt wirklich! genau wie alle seit untouchables(seit head die Band verlassen hat) Jedoch stirbt die Hoffnung zu letzt. Ich hoffe, Head kommt zurück oder die Jungs verändern sich wieder von selber zu dem alten guten. Auf dem Album sind wirklich nur scheiss Lieder, es erinnert mich leider an syotos. Den anderen Korn Fans kann ich nur empfehlen nicht die Augen zu schließen und einfach alles was die, von ihnen so "verehrte" Band macht, gut zu finden. Ansonsten werden Korn auch nie aufwachen und es wieder mit den besseren, alten Songs versuchen.

von Christoph 07.08.2007 15:08

@ich Putzig, absolut putzig. @KoßnSlipknotStonesour Du hast da was falsch verstanden! ERST denken DANN schreiben. Dann klappt das auch mit dem Inhalt und der Aussage :) Ich mag die Seite hier. Der Unterhaltungswert ist absolut hervorragend!!

von tomc 07.08.2007 15:11

nur ein blinder fan findet zu koRn ;)

von ich 07.08.2007 15:18

@christoph: trottel @luke tar: klar! die neuen KoRn-shirts sind fürn arsch @theme: was laberst du denn??? head is net seit untouchables weg und der restliche comment is auch schwachsinn @KoЯnSlipknotStonesour: wir scheinen die einzigen hier zu sein, die noch bei verstand sind... @die anderen: schreibt ma eure lieblingsbands hier rein. würd mich ma interessieren

von du 07.08.2007 15:30

dein post ist auch kein stück besser..

von MUnkvayne 07.08.2007 15:30

ich höre korn nun auch schon seit 10 jahren! aber man muss lernen die fanbrille abzusetzen und auch mal objektiv zu betrachten was "seine helden" da abliefern. und fakt is, dass die letzten 2 platten für korn verhältnisse mehr als schwach sind!

von @kornflake 07.08.2007 15:33

zu welcher seite passt denn KORN? so eine dumme aussage. fast jedes zine, auf das ich was halt hat das album schlecht reviewt...

von pain 07.08.2007 15:34

recht haste MUnkvayne

von theme 07.08.2007 15:44

Ich stimme dir zu Munkvayne. Finds aber doof wie pessimistisch du das ganze gleich nach einem schlechten Album siehst. Meinte natürlich net dass head schon seit Untouchables raus is. Untouchables war meiner meinung nach aber das letzte gute Album von korn.

von FKK 07.08.2007 15:48

@theme: Ist head der Typ, der sich im Jesusgewand hat taufen lassen? Wenn ja, sollte jeder Korn-Fan froh sein, dass so ein ::::: aus der Band raus ist!

von MUnkvayne 07.08.2007 15:48

@ theme. sind ja schon 2!;) außerdem liegen darin auch 4 jahre! also studiomäßig traue ich denen nicht mehr all zu viel zu. das resultiert auch aus den ausagen der bandmitglieder in diversen interviews. live dagegen, sind se noch richtig stark! hab se nu einmal mit head und zweimal ohne gesehn. und das war mächtig stark!

von Theme 07.08.2007 15:53

@FKK, schonmal was von tolleranz gehört? glaube net... @Munkvayne: trotzdem warte ich noch wenigstens das nächste Album ab. Nach dem Untitled Album gabs schon genug beschwerden, dass sie es sich vllt. nochmal überlegen.

von MUnkvayne 07.08.2007 15:55

naja überlegen? das ding geht fast überall top 5/10! die fahren sehr gut damit.....ich hoff, dass nocheinmal so eine rückbesinnung wie bei der TALITM kommt!

von KoЯnSlipknotStonesour 07.08.2007 16:03

@ ich: LOL hast Recht. :D @ others: Noobs. Solche scheisse muss ich mir nicht antun . Diese Seite ist ja fasst auf dem niveau von kornworld! Jeder postet irgend nen Dreck und kennt sich net aus. Fucking Freaks.

von pain 07.08.2007 16:26

na dann mal gut, dass du es tust... die korn-kinderfans krabbeln hier aus ihren löchern und argumentieren damit, dass alle anderen keine ahung haben... sehr glaubwürdig. NICHT

von schmakkes 07.08.2007 18:31

pussyalarm.....

von i r m 07.08.2007 19:21

also das ist ja mehr als erschreckend wie viele "fans" hier bedingungslos ihrer band huldigen und nicht mal merken wie sehr die verarscht werden. denn nix anderes machen korn unlängst... aber ist natürlich schwer wenn man als jugendlicher (das alter der meisten korn-jünger hier will ich mal nicht schätzen) ein t-shirt hat wo mal unpopuläre bands drauf sind oder bands zu hören die kaum einer kennt. das kostet überwindung in gefahr zu laufen nicht mehr "cool" zu sein vor den kumpels und mal nicht auf emp oder metal hammer,die widerlichen hype-blätter zu vertrauen...

von vader 07.08.2007 19:49

ich wüsste auch mal gerne, was die korn fans hier noch für lieblingsbands haben, wär betimmt nix was für sie argumentiert^^

von @ alle 07.08.2007 20:42

lasst ma die korn kiddies alle in ruhe. sie werden wahrscheinlich auch von ihren daddies missbraucht wie der kleine millionenschwere antidepressiva abhängige jonathan davis. @Kornflake: du passt auch nicht zu der seite. @ mich: prost junge

von blake schwarzenbach 07.08.2007 21:14

@irm: das ist doch wohl nicht dein ernst, oder!? absolut lächerlich. au weia. normalerweise mag ich ja keine inhaltslose kritik, aber zu deinem schwachsinnskommentar fällt mir nichts mehr ein. wenn es nur pro-korn und kontra-korn gibt und du auf der kontra seite stehst, dann bin ich aber sowas von dermaßen pro-korn!

von Luke TAR 07.08.2007 21:17

Das war jetzt wirklich inhaltslos!

von FKK 07.08.2007 21:31

@theme: Wenn sich jemand innerhalb kürzester Zeit dermaßen um 180° dreht und seine ehemaligen Mitstreiter in den Dreck zieht, dann ist er raus...das hat mit Toleranz nichts zu tun!

von MUnkvayne 07.08.2007 22:12

US: 2 KORN VIRGIN 125,736 -- UNTITLED

von KoRnflake 08.08.2007 16:23

Eigentlich find ich die Seite hier sehr gut! @alle:Kannst mal was niveauvolleres Schreiben? wieso pass ich nich zu der Seite? wie dumm...sonst wär ich nicht jeden Tag hier! Ich finde wir sollten hier den Kindergarten beenden und uns mal ganz normal unterhalten -_- @vader:nicht jeder der KoRn hört,hört nur NuMetal. schau auf meine LastFM Seite wenn de wissen willst was ich noch höre: http://www.lastfm.de/user/KoRnflake123/ Also bleibt alle mal locker! ;)

von FKK 08.08.2007 16:28

was es nicht alles gibt...

von alle@kornflake 08.08.2007 21:52

du bist schon ein schwerer junge. ich glaub DU gehörst in den kindergarten und deine korndudes ebenfalls. das hat jetzt zwar wenig niveau aber das ist mir bei dir egal. spiel mit deinem last fm kram und geniess dein leben mit korn.

von Mike 08.08.2007 23:19

ha ha ha ha hier gehts ja ab wie in den Anfangstagen von Allschools, ich erinner mich grad an das erste Allschools Forum *lach* da hätte man das Wort "korn" nicht mal in den mund nehmen dürfen *gröl*

von lutz 08.08.2007 23:34

alle von korn haben kleine schniedel..

von brainless_elefant 08.08.2007 23:48

KoRn ist die schlechteste band die is auf der welt gibt, mit ein paar anderen :D

von Rotte25,8 13.08.2007 11:20

KoRn forever Das neue album ist absolut mega Geil !!!!! Also haltet euer verdammtes maul!!!!!

von MUnkvayne 13.08.2007 11:29

süß ey....

von BiTcHsLaPpEr 14.08.2007 16:37

ich habs ja gesagt ich habs ja gesagt *hihihihi*

von FKK 14.08.2007 16:47

Metal Hammer September 2007: Platz 3: Korn, Neaera Platz 6: Bad Religion Platz 9: As I Lay Dying, Throwdown Platz 20: Machinemade God Platz 26: Aiden

von tamtam 14.08.2007 17:32

korn ist bestimmt gekauft...

von MUnkvayne 14.08.2007 17:41

aild nur auf 9!!!??? LOL o.O werden überall abgefeiert und beim magazin was vor wochen so begteistert vom neuen album war nur auf 9! naja. der rest geht bis auf korn in ordnung!

von Luke TAR 14.08.2007 17:58

Ich finde Throwdown geht garnicht in Ordnung, wusste garnicht das die auch Coverbands besprechen...Bin ehrlich gesagt nicht so begeistert was die in letzter Zeit verzapfen, also Metal Hammer. Da find ich die Fuze oder die Stardust mal viel besser.

von i r m 14.08.2007 18:56

metal hammer ist schon lange tot für mich. die hypen viel zu viel und hatten bei den cd kritiken kaum sachen von relapse records dabei...zu zeiten der großen machine head story-entweder burn my eyes oder the more things change-war noch alles ok und da wars echt die referenz. fuze ist super aber die gibts auch nur auf konzis oder verwechsel ich das? stardust ist auch ok. dann und wann visions oder auch ox. aber eher selten.

von MUnkvayne 14.08.2007 19:32

fuze kannste dir immer ziehn!

von FKK 14.08.2007 20:01

naja, Stardust ist ja nun ein Abklatsch vom Legacy und besprechen nur die zur Zeit angesagten Metalcorecombos. Ich habe mir 2 Ausgaben reingezogen, fand die aber belanglos. Dafür, dass Fuze nichts kostet, finde ich das Mag richtig gut. Sehr geil: Lest euch mal in der letzten Ausgabe das review zu der Opposition of One durch, WELTKLASSE review, selten so gelacht...

von dredg 14.08.2007 21:21

Danke für den Tip mit Fuze;) Ich lese die Visions als Abo. Ist für den ganzen Indiebereich ziemlich cool aber leider lassen die Darkest Hour unter diesem kleinen Blutbadkästchen verschwinden... Aber ich glaub dieser Jan Schwarzkamp ist voll der Emo/Hardcore/Metal-Spezi. Aber mein Tip: Unclesally's. Wenn ihr die umsonst findet tut dies als monatliche Info auch, leider gibs in Osna nur die Intro (was für Indiefanatisten). Und man kann Online alle Test lesen. Die haben sogar Emmure getestet... na ja nicht ganz mein Fall aber schon cool die im Hauptteil zu testen. Aber die Alternativeblätter könnten aber halt echt nen bischen mehr Hartes Zeugs testen, und nicht erst nen paar Monate später. Aber dank der Visions hab ich z.B. The End - Elementary oder die neue Dead Poetic (ganz netter Alternativerock nicht mehr so nen Popemocore).

von Luke TAR 14.08.2007 21:23

@FKK: Meinste die August/September Ausgabe? Die hab ich noch nicht, aber für alle Leute im Ruhrgebiet: Man kann die sich im Alveran Store immer gut kostenlos mitnehmen.

von Luke TAR 14.08.2007 21:26

Visions find ich übrigens eigentlich nicht schlecht, bzw. fand ich nicht schlecht, bis ich realisiert hab das es in jeder Ausgabe ein beschissenes Feature zu Bloc Party, Arctic Monkeys oder den Kooks gibt. Das hasse ich einfach an der Zeitschrift. Aber die Artikel vom Jan Schwarzkamp fand ich eigentlich nie schlecht, waren immer witzig. Doch die ist mir auch irgendwo zu teuer, dann lieber FUZE und umsonst! :)

von FKK 14.08.2007 21:31

genau die meine ich! Für Leute aus Ostwestfalen/Lippe: Fuze liegt aus bei Markus im Perkororecords Shop in der Wilhelmstr. in Bielefeld