KORN starten Beef mit MY CHEMICAL ROMANCE

 

In einem Interview äußern sich KORN über das aktuelle Musikgeschehen da draußen und betiteln MY CHEMICAL ROMANCE bei der Gelegenheit gleich als eine "gay ass emo band". Es geht halt nichts über ein paar Schalgzeilen...

Hier das entsprechende Video:

Alte Kommentare

von Christoph 24.07.2007 08:29

*Putzig* Eine Band wie Korn die seid einigen Alben meiner meinung nach nur Müll produziert hat regt sich über eine Pansen Band wie MCR auf :) *Putzig*

von oh mann 24.07.2007 08:59

\"gay ass emo band\" so ein homophober bullshit!

von freddy 24.07.2007 09:19

scheinbar brauchen sie echt schlagzeilen..

von Luke TAR 24.07.2007 09:19

Ich find das einfach zu gut. Korn, die so ungefähr die beschissenste Musik machen die ich kenne, regen sich darüber auf das My Chemical Romance ein Image haben...Zum Glück haben die keins. Lächerlich! Irgendwo sind\'s halt doch nur Prolleten

von Lars 24.07.2007 09:35

Lol....eine Nu-Metal-Band die meint sich über andere lustig machen zu müssen xD....geht echt kaum amüsanter^^

von Christian 24.07.2007 11:08

...aber recht haben sie! hehe

von Ollo 24.07.2007 11:20

recht haben sie, aber im zusammenhang mit korn ist so ein statement über eine andere band nur das einläuten im kampf um den letzten platzt. arm.

von KUH 24.07.2007 13:05

my chemical romance ist keine emo band.

kann man beide nciht einschläfern? seid wann dürfen nutten musik machen?!

von STOP! Grammar time 24.07.2007 14:36

seit - wird nur bei zeitangaben verwendet seid - hilfsverb von sein

von Professor Steinhoff 24.07.2007 14:38

http://www.seit-seid.de

von seam 24.07.2007 17:23

beide sind scheiße aber aufgrund von solchen homophoben äußerungen führen korn doch ihre kritik an anderen ad absurdum

von Blubb 24.07.2007 20:05

Ich finds ja zu niedlich. Die beiden Bands machen so verschiedene Musikrichtungen. Wieso regen Korn sich dann über MCR auf? Die müssens ja nich hören und wenn sie sie trotzdem nich leiden können, sollen sie es für sich behalten. Sowas zeugt von einem niederen Niveau. Danke für die Aufmerksamkeit PUNKT

von Jaysus 24.07.2007 20:39

Ist eher traurig zu sehen das der Auftritt von MCR bei Rock im Park viel besser war als von Korn, das würde mich belasten :D Beim WFF haben sie erst richtig abgeloost :D Selten so eine traurige Bandentwicklung gesehen :/

von blubb 24.07.2007 20:45

was labert fieldy denn da die ganze zeit von cannibal corpse?? naja...aber irgendwie ham se ja recht und auserdem sagt jonathan ja auch noch, das es nichts gegen my chemical romance is...

von ChrisG 24.07.2007 23:27

Publicity Kindergarten.

von KoRnflake 24.07.2007 23:51

Ihr seit doch alle Gay Ass Emos! Geht euch lieber aufschlitzen,dann geht es uns allen besser!

von Gay ass emo girl 25.07.2007 00:37

:DDDDDD weil korn ja auch mindestens so gut wie ne abfalltonne sind haben die, GERADE die, das recht sowas zu sagen die sollen sich ma um ihre musik kümmern :-*

von Gay ass emo girl 25.07.2007 00:40

:DDDDDD weil korn ja auch mindestens so gut wie ne abfalltonne sind haben die, GERADE die, das recht sowas zu sagen die sollen sich ma um ihre musik kümmern :-*

von kornophob 25.07.2007 02:06

publicity, die wissen dass ihr neues album scheiße ist.

von Kooky 25.07.2007 12:52

Oh mann soll´n Korn doch MCR in Ruhe lassen! MCR sind eh besser!!! PUNKT

von julien 25.07.2007 13:14

ach die sind doch alle beide sowas von egal

von drh 25.07.2007 15:37

noobmetal gegen poprock.. langweilig.

von lalu 05.08.2007 18:22

also ich find das korn solide musik macht oO sie sind schon wesentlich länger im rennen - sind bekannt und vor allem haben sie ihren eigenen stil.... z.b. ihr open chord tuning... und mcr... xD naja^^ hört sich genauso an wie diese ganzen anderen "gay ass emo bands"

von Luke TAR 05.08.2007 20:04

@lalu: Du musst ja ein ganz schlauer sein.

von Ensign 05.08.2007 20:05

Lange im Rennen zu sein bedeutet aber auch nicht, daß man unbedingt alles richtig macht ;o) Und MCR haben dann schon eher nen eigenen Stil meiner Meinung nach ...

von i r m 05.08.2007 20:29

also ich fand beide bands mal gut. aber BEIDE haben keinen eigenen stil mehr. korn bedient sich penetrant bei deadsy/orgy und labern geschwollen rum und my chemical romance orientieren sich seit dem aktuellen album viel an panic at the disco. ich finds zumindest komisch dass sie jetzt so pompös daher kommen. die hatten sicher nur angst dass panic at the disco denen den rang ablaufen und deshalb muss man den konkurrent erstmal toppen und groß labern "wir mochten immer queen und fühlten uns schon immer zu theater hingezogen...bla bla bla" hasse bands die unehrlich sind. mir kack egal obs emo oder suchdirwasaus mucke ist. nur dazu stehen soll die band auch!