KORODED - stellen neuen Gitarristen vor

 

Mit Adrian wurde ein neuer Gitarrist bei KORODED folgendermaßen vorgestellt:

Liebe Gemeinde,

Wir haben einen neuen Gitarristen: Sein Name ist Adrian, seines Zeichens Bassist bei unseren Buddies von "The Ebenezer Scrooge Complex". Wir kennen uns nun schon lange und freuen uns sehr ihn jetzt an Bord zu haben. Hier ein kurzes Statement von Adrian:

"KORODED war schon in meiner Jugendzeit fester Bestandteil der Jülicher Szene, der ich angehört habe. Schon damals hat die Musik vielen Leuten etwas auf den Weg mitgeben können, um von alltäglichen Problemen mal ein bisschen Abstand zu nehmen. Ich denke, das ist heute eher selten geworden trotz des stark anwachsenden Angebots an Bands. Es ist wirklich, wirklich krass, nun ein Teil der Familie zu sein und gewissermaßen Einfluss nehmen zu können auf das, was bei den Leuten im Publikum und zu Hause an KORODED-Feeling ankommt. Auch die Tatsache, mit super entspannten Mitmusikern zusammen zu arbeiten macht die Sache für mich noch aufregender, auf das Abenteuerschiff aufzuspringen und mit
großen Segeln ablegen zu können."

Die ersten gemeinsamen Shows waren super und wir sind sehr gespannt auf alles was noch kommen mag! Wir hoffen natürlich, dass ihr Adrian genauso willkommen heißt wie wir und wir alle freuen uns sehr auf die nächsten Konzerte und Festivals! Welcome to the family! Feuertaufe bestanden.


Das neue KORODED Album erscheint am 27.09.2013!