KREATOR – unterschreiben bei Nuclear Blast

 

Lest die Pressemitteilung:

"Mit Stolz können Nuclear Blast verkünden, eine wahre Metal-Legende unter Vertrag genommen zu haben – die deutschen Thrash-Titanen KREATOR!

Gitarrist / Vokalist Mille Petrozza kommentierte wie folgt: "Wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu dürfen, dass KREATOR soeben einen langfristigen Deal mit Nuclear Blast unterschrieben haben!
Eine jahrzehntelange Freundschaft zu Andy Siry (Head of A&R von Nuclear Blast) und der gemeinsame bedingungslose Glaube an unsere Musik führt nun endlich zusammen, was zusammen gehört! Wir sind glücklich Teil, der NB-Familie zu werden und schauen voller Zuversicht und Vertrauen in eine Zukunft beim größten Metal-Label der Welt!"

Andy Siry fügte hinzu: "Für mich ist ein weiterer "Thrash-Traum" wahr geworden, indem wir Deutschlands beste und Europas erstklassigste Thrash-Legenden KREATOR unter Vertrag genommen haben!!! Ich erinnere mich noch genau an den Tag, an dem ich 'Endless Pain' zum ersten Mal gehört habe und zu einem riesigen Fan der Band wurde. Ich habe die Karriere von KREATOR verfolgt und eine gute Freundschaft mit Mille aufgebaut. In den letzten Jahren habe ich hart daran gearbeitet, es möglich zu machen, dass KREATOR Mitglied der Nuclear Blast-Familie werden. Zusammen schauen wir einer vielversprechenden Zukunft entgegen, in der wir KREATOR weiter in Richtung Weltherrschaft bringen werden!"