KRISIUN – am Freitag, 8. Juli Gast DJs in Dortmund

 

Zwischen den Aufnahmen ihres neuen, noch unbetitelten Albums im Stage One Studio mit ihrem langjährigen Produzenten Andy Classen, tourten die brasilianischen Death Metaller KRISIUN in den vergangenen Wochen mit Vader und zuvor Kataklysm durch Europa.



Jetzt steht am 25. Juni ein Auftritt auf dem Deathfeast in Hünxe (www.deathfeast.de) an.



Darüber hinaus werden KRISIUN als besondere Aktion für ihre Fans am 8. Juli ab 20 Uhr in der Dortmunder Metal-Kneipe „Die Burg“ (www.die-burg.com) höchstpersönlich als Gast DJs für derbe Klänge sorgen, mit euch abhängen, Autogramme schreiben und schicke Sachen verlosen. Also lasst euch diesen einmaligen Event nicht entgehen!



Adresse:

Die Burg

Hoher Wall 43

44137 Dortmund

www.die-burg.com



Das neue KRISIUN Album ist für den Herbst 2011 angepeilt, genauere Infos dazu folgen in den kommenden Monaten. Unten die noch verbleibenden Liveshows der Brasilianer:



KRISIUN live

mit Vader, Resistance, Essence

21.06.2011 (IT) Gorizia / Pieffe Factory

22.06.2011 (D) Darmstadt / Steinbruch Theater

24.06.2011 (D) Osnabrück / Bastard

25.06.2011 (D) Hünxe / Death Fest Open Air

26.06.2011 (D) Aalen / Rock It