KYLESA - Neues Album im März

 

KYLESA veröffentlichen am 20.03. via Prosthetic Records/Soulfood Music ihr viertes Album "Static Tensions".

Das Artwork des Albums findet ihr nachfolgend, einen neuen Song findet ihr HIER.



Alte Kommentare

von Helloggs 28.01.2009 08:25

das artwork sieht mal extreeeem nach Deliver Us von Darkest Hour aus

von Dominik 28.01.2009 09:14

Das ist auch wieder von John Dyer Baizley, der schon länger für Bands wie Kylesa, Pig Destroyer, Darkest Hour und Baroness arbeitet. Talentierter Typ :)

von reuden 28.01.2009 09:52

jepp, ich find seine sachen auch sehr geil, auch wenn es sich oft sehr ähnelt...

von The Blackest Incarnation 28.01.2009 14:56

Na, man erkennt halt eindeutig, von wem das Artwork stammt. Aber das ist ja bei vielen Künstlern der Fall. Ansonsten bin ich gespannt auf das neue Album von Kylesa.

von Ike 28.01.2009 21:49

Das ist auch wieder von John Dyer Baizley, der schon länger für Bands wie Kylesa, Pig Destroyer, Darkest Hour und Baroness arbeitet. Talentierter Typ :) Der spielt ja auch selbst bei Baroness. Im übrigen finde ich auch das neue Cursed Cover, welches er gemacht hat super. Passt perfekt zur Musik, auch dieses hier ist super, da werd ich gleich mal den neuen Song anhören. Das letzte Kylesa Album finde ich schon spitze.