LACUNA COIL - "I Won't Tell You" Video online

 

Ab sofort feiert der neue Videclip für LACUNA COILs „I Won’t Tell You“ Premiere. Ihr könnt ihn euch nachfolgend anschauen:


LACUNA COIL - I Won't Tell You (OFFICIAL VIDEO)

LACUNA COIL [NEW VIDEO ONLINE] | MySpace Music Videos



Regie führte der italienische Produzent Saku, der bereits für das Video zu „Spellbound“ verantwortlich war.

Andrea Ferro (Gesang) zu "I Won't Tell You":

„Energie ist das Stichwort zu unserem neuen Videoclip für den Song "I Won't Tell You". Zum zweiten Mal haben wir mit Regisseur Saku gearbeitet, der bereits den Clip zu „Spellbound“mit uns gedreht hat (und dafür einen Preis für den besten Schnitt gewonnen hat).Das große Novum war, dass wir zum ersten Mal unsere Fans dazu eingeladen haben, am Dreh eines Videoclips teilzunehmen und zusammen mit uns die Hauptattraktion des Clips zu sein. Seite an Seite mit ihnen zu arbeiten war eine sehr wertvolle und lustige Erfahrung für uns, unsere Fans waren großartige Schauspieler und wir können ihnen gar nicht genug dafür danken. Wie eingangs erwähnt, ist es ein sehr energiegeladenes Video mit einigen Special Effects und einer großartigen Atmosphäre."

Regisseur Saku zu “I Won’t Tell You”:

„Beim Videodreh hatten wir eine fantastische Zeit. Trotz der eisigen Temperaturen herrschte eine tolle und warme Atmosphäre zwischen der Band, den Fans und meiner Crew. Ich bin total zufrieden mit den Bildern. Cristina und die Band sehen umwerfend aus. Ich mag die Art, wie das Video die Performance mit den Fans und den „vampiresquen”-Effekten mischt.“


Der Videoclip ist Vorbote zur ersten richtigen UK und Europa Tournee zum Album „Shallow Life“, der eigentliche Startschuss dazu fällt am 29. Januar in Irland. Supportet werden LACUNA COIL von Dirty Little Rabbits (inkl. dem Slipknot-Mitglied Shawn “Clown” Crahan) und den Gothic-Rockern von Dommin. Dirty Little Rabbits werden bei 7 Shows Mainsupport von LACUNA COIL sein, wohingegen „Dommin“ alle Konzerte der Tour (außer Dublin) mitspielen werden.

LACUNA COIL 2010 Headlining Tour Dates
Support: DOMMIN

09.02.2010 (B) Borgerhout - Trix Hall
11.02.2010 (DK) Copenhagen - Pumpehuset
12.02.2010 (SE) Gothenburg - Brewhouse
13.02.2010 (N) Oslo - John Dee
15.02.2010 (SF) Helsinki - Nosturi
17.02.2010 (SE) Stockholm - Gota Kallare
18.02.2010 (SE) Malmö - KB
20.02.2010 (D) Berlin - Columbia Club
21.02.2010 (D) Hamburg - Knust
22.02.2010 (D) Aschaffenburg - Colos-Saal
24.02.2010 (D) Cologne - Essigfabrik
25.02.2010 (D) Karlsruhe - Substage
26.02.2010 (D) Munich - Backstage Halle
28.02.2010 (A) Vienna - Arena
01.03.2010 (CH) Zuerich - Dynamo
02.03.2010 (I) Milan - Alcatraz
04.03.2010 (I) Bologna - Estragon
05.03.2010 (I) Rome - Atlantico
06.03.2010 (I) Treviso - New Age

Alte Kommentare

von molch 13.01.2010 14:54

werden auch von album zu album langweiliger.