LACUNA COIL - Wollen DICH für ihre DVD

 

Die Gothic Metaller LACUNA COIL haben für ihre Fans einen Wettbewerb auf YouTube gestartet und rufen euch auf, Material für ihre kommende DVD beizusteuern! Die drei besten Clips werden auf der DVD enthalten sein, die noch 2008 erscheinen soll.

Die Band erklärt euch die Details:
„Wie die meisten von euch wissen, sind wir derzeit mit dem Songwriting für das neue Album beschäftigt, darüber hinaus arbeiten wir aber auch an unserer DVD und wir wollen, das IHR daran Teil habt.

Diese DVD soll etwas ganz Besonderes werden und beschäftigt sich hauptsächlich mit allem, was um das „Karmacode“ Album herum passiert ist sowie all den Tourneen, die wir in den vergangenen zwei Jahren gespielt haben.

Natürlich darf auch die großartige Zeit nicht fehlen, die wir mit euch Fans da draußen verbracht haben, als wir „Karmacode“ live präsentierten! Wir haben einige der besten Fans der Welt und möchten euch auf der DVD ein spezielles Feature widmen.

Dafür haben wir folgenden YouTube Channel eingerichtet: http://www.youtube.com/lacunacoil.

Schickt uns dorthin einfach alles was ihr zu LACUNA COIL und dem Album "Karmacode" gefilmt habt.

Hier einige Beispiele

- Live-Auftritte von uns - ganz besonders schön wären Videos von den Tourneen mit Stone Sour oder Rob Zombie durch die USA

- Videos, die festhalten, wie ihr persönlich LACUNA COIL getroffen habt

- Selbstgemachte Videoclips zu Songs von „Karmacode“.

- Selbstgemachte Videos mit Artwork von „Karmacode“.

- „Karmacode“ Karaoke Videos von euch und euren verrückten Freunden

Achtet bitte dabei auf folgende Details:

- Lest bitte die allgemeinen Bedingungen in der linken Spalte auf http://www.youtube.com/lacunacoil. DAS IST EXTREM WICHTIG!

- Alle eingesendeten Videos müssen folgende Überschrift enthalten: Lacuna Coil official DVD competition

- Nehmt bitte nur Material, das ihr selbst gefilmt habt. Also bitte keine Bilder oder Musik von anderen Personen oder anderen Bands. Die Versuchung ist natürlich groß, aber wir wollen eure eigene Kreativität kombiniert mit unserer Musik sehen. Wenn dem nicht so ist, können wir das Material leider nicht verwenden.

- Bitte sorgt dafür, dass ihr Kontaktdaten hinterlasst, denn wenn euer Feature ausgewählt wird, benötigen wir eine Version in hoher Auflösung für die DVD und müssen offiziell die Verwendung mit euch abklären.

- Bitte sendet uns euer Material bis zum 30. Juni!!! Ihr must also schnell sein!

Uns eure Clips zu schicken, ist ganz einfach: Ladet euer Video einfach auf euer persönliches YouTube Profil und postet es als Videokommentar zu unserem Einführungsclip.

Andere werden Kommentare zu eurem Clip abgeben und die beliebtesten Clips werden letztendlich Teil der DVD. Also, berichtet auch euren Freunden von diesem Wettbewerb!

Wir sind gespannt auf eure Clips und freuen uns mit euch all die tollen Momente aufleben zu lassen, die wir gemeinsam erlebt haben.

Vielen Dank an euch alle! Die Aktion wird sicher ein großer Spaß!”
(LACUNA COIL, Juni 2008)