LACUNA COIL - zweite Single

 

LACUNA COIL sind mit ihrem aktuellen Album "Karmacode" äußerst erfolgreich. Folgende Charteinstiege konnte man verzeichnen: # 28 in den amerikanischen Billboard Top 200 Charts, # 2 in den UK Rock Album Charts, Charteinstiege in Italien, Deutschland, UK, Österreich, Frankreich, Griechenland, Finnland, Holland, Spanien und sogar in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

Obwohl LACUNA COIL im Moment sehr beschäftigt sind, haben sie die Zeit gefunden, von der letzten Show mit Rob Zombie eine Botschaft über ihre zweite Single für "Karmacode" zu übermitteln:

"Die Tour ist vorbei und es hätte nicht besser laufen können!!!! Die Reaktionen der Zombie Fans waren großartig und wir haben eine Menge neuer Fans gewonnen, die das LACUNA COIL Wort weiter verbreiten werden. Die Reaktionen zu unserem Coversong "Enjoy The Silence" waren so toll, dass es die nächste Single sein wird, die wir um Juni veröffentlichen. Wir sehen uns auf den Festivals in Europa!"

VÖ ist der 16. Juni